Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Winterreifen und Felgen Corvette C6


RS4-Joerg

Empfohlene Beiträge

Der Winter scheint vorbei, aber der nächste kommt bestimmt. Da ich letzten Donnerstag meine Z06 bekommen habe und meine C6 jetzt verkauft habe, hätte ich noch einen kompletten Winter Radsatz für die Corvette C6 günstig abzugeben.

Die Räder sind 4000 km gelaufen und die Alu Felgen weisen keinerlei Beschädigungen auf.

Vorderachse: 5 Speichen Alurad 8.5X18 Reifen 245/40R 18, Hinterachse: 5 Speichen Alurad 10X19 Reifen 255/40 R19.(NP 2700€)

für 1290 €

Bilder auf Anfrage.

Tel: 0172/3607177 oder Joerg.Wasems@t-online

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...