Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Bilder vom Carrera GT


eggibe

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Heck mit den Auspuffrohren erinnert mich an den Clio V6!

Ansonsten sieht er nicht schlecht aus.

Schauen wir mal obs einen direkten Vergleich zwischen dem Enzo und dem Carrera GT geben wird, spannend wäre es ja! Auf wen würdet ihr tippen?

Ich tippe auf den Carrera GT!

Moin Moin

Der Spoiler sieht ausfahrbar aus, also im Stehen und bei langsamer Fahrt wahrscheinlich nicht sichtbar. Wär mir sonst auch zu heftig. Versaut die ganze Linie.

Denke ich auch. So wie der absteht. Tstststs

Wobei er ja eigentlich imStadtverkehr unterwegs ist. Oder die Bude fährt gerade 80km/h. :-?

Die Klarglasrückleuchten sehen bei diesen Fotos an diesem Auto auch nicht so gut aus. Aber kommt evtl. noch anders-hoffe ich.

bis denne... Holger

Hallo zusammen,

Ich finde diesen Heckspoiler einfach nur hässlich. Ich habe das Auto in Genf (Autosalon) stehen sehen, da hat er mir sehr gefallen. Er war elegant,sportlich und aggresiv. Aber jetzt sieht er nur noch wie ein breitgefahrener Boxster mit Bügelbrett hintendrauf aus!

Hallo zusammen,

Ich finde diesen Heckspoiler einfach nur hässlich. Ich habe das Auto in Genf (Autosalon) stehen sehen, da hat er mir sehr gefallen. Er war elegant,sportlich und aggresiv. Aber jetzt sieht er nur noch wie ein breitgefahrener Boxster mit Bügelbrett hintendrauf aus!

Der Heckspoiler ist definitiv ausfahrbar. Bis 120 ist er bündig, und geht dann stufenweise hoch (laut ams).

habe heute aus sicherer Quelle erfahren dass der GT momentan an der Nordschleife ist und dort abgestimmt wird.

Dies macht kein geringerer als Walter Röhrl :)

das Antrieb-Motorsport Team von Porsche und Walter arbeiten schon 2 Wochen dort.

also wir können uns freuen... der GT wird der König der grünen Hölle.

Doppelt schwer für den enzo. er wurde auf Rennstrecken und Rundkursen abgestimmt. dh der GT wird auf der Nordschleife klare Vorteile gegen Ihn haben.

:wink:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...