Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Casting zu Fast & the furious Teil 2 (BMWs sind auch dab


millm3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Yeah, *freufreu*

Man und endlich sind BMW's dabei, FaF ist mein Lieblingsfilm! Ja ich warte schon! yippii!!!!

Ist das ein S2000 auf dem BIld oben (der orange links aussen)??

sieht aus wie ein S2000, aber bei den Amis weiss man ja nie..die bauen um was das Zeug hält

@El_craot: freu dich nicht zu früh. das ist erst das Casting, d.h. es werden die autos für den Film ausgewählt. Aber ich hoffe dass diesmal nicht nur kunterbunte Plastikbomber mit dabei sind.

casting für einen film? aha! nur sagt mir den name nix! um was gehts da?

der orange sieht echt aus wie ein S2000!

fährt sich hammergeil!

Das hat millm3 weiter oben bereits erklärt, da suchen sie die Darsteller, Autos, etc. aus! :lol::wink:

casting für einen film? aha! nur sagt mir den name nix! um was gehts da?

was du kennst The fast & the furious nicht? Na dann ab in die Videothek (heissen die immer noch so :-? )...

Also in dem Film fahren trendig gestylte Teenies in super aufgemotzen Nippon Rennern gegeneinander , dann gibt's noch so'ne zusammengeschusterte Nebenhandlung..aber egal schnelle autos und viel Action, macht durchaus Spass :D

ich finde f&f einen starken film, weniger wegen der handlung, sondern wegen der bilder. meiner meinung nach ist da aber vieeeel zu viiiiel nipponesisches zu sehen. alles turbofrisierte reisschüsseln. die sehen zwar toll aus, aber wo bleiben die europäer? wenigstens ein amerikanisches ps-monster war zu sehen, mit "über 900 ps", das war ja dann wohl auch nur, um die krone zurück nach hollywood/usa zu holen. ok, ein vw jetta (gibt's den überhaupt noch auf der strasse?) kam im film auch vor, der wurde aber gnadenlos stehen gelassen...

ich bin auch vom playstation spiel "gran turismo" sehr begeistert. wirklich toll gemacht, hab' mir alle ausführungen des (japanischen) spiels besorgt. aber auch da sind praktisch nur japanische autos drin. man kann sich fast jedes modell in diversen ausführungen auswählen. und was gibt's da von bmw? einen 328, sowas veraltetes... auch die anderen europäer sind nur mager vertreten.

ich hoffe f&f2 wird da endlich mal was europäisches bringen, und nicht nur in einer neben- oder looser-rolle. na ja, selbst das wäre ein fortschritt.

den film werde ich mir aber so oder so anschauen gehen.

Hauptsächlich sind in solchen Filmen keine deutschen Fabrikate zu sehen, weil es in den USA eine Luxus-Steuer gibt. Diese greift auch bei BMWs, Mercedes' etc. Deswegen fahren einfach auch nicht soviele Leute einen. Und die, die einen fahren haben meist keinen Bock die Kiste aufzumotzen, weil sie einfach älter sind, als hier.

Und die "Reisschüsseln" sind einfach erheblich billiger. Und auch die Ersatzteile sind um ein vielfaches billiger. Da macht es eben nicht soviel aus, wenn man mal einen Motor wegen einer Überdosis NOS in die ewigen Autobahn-Gründe schießt.

Und ehrlich gesagt finde ich stehen solche Super-Spoiler nur an japanischen Autos gut. An deutschen Fabrikaten finde ich das irgendwie peinlich.

Und ehrlich gesagt finde ich stehen solche Super-Spoiler nur an japanischen Autos gut. An deutschen Fabrikaten finde ich das irgendwie peinlich.

stimmt schon. der aktuelle m3 ist wirklich ein schönes auto, passt im serienzustand aber nicht zur filmkulisse der plastikspoiler aus fernost. und wenn man sich einen m3 mit solchen spoilern vorstellt, dann kommt einem ja gleich die pizza vom mittag hoch :-o schade, wird wohl auch dieses mal nix werden. ich lass' mich trotzdem gern überraschen :)

scheint ein Nissan Skyline GTR zu sein allerdings wird der durch die Heckleuchtenmaske und den Spoiler im Kofferradio-Haltebügel-Design auch nicht schöner :D

...aber schnell ist das Teil auf jeden Fall.

Horsepower 277 bhp @ 6800 rpm

Torque 293 lb-ft @ 4400 rpm

Acceleration

0-40 mph 2.7

0-60 mph 5.2

0-80 mph 8.7

0-100 mph 13.0

das sind die Serienangaben, getunt geht da noch einiges mehr (siehe Toyota Supra etc.)

Soweit ich weiß, ist der Hauptgrund dafür, dass in FatF nur Reiskocher auftauchen einfach der, dass der Film nach einer Reportage über die Streetracing-Scene in L.A. entstanden ist. Und da fahren nun mal fast ausschließlich asiatische Autos (natürlich inklusive der entsprechenden Turbo- und NOS-Tunings). :o

Wenn in TFATF2 wieder keine Vernünftigen Autos zum Einsatz kommen, oder die Europäischen Marken wieder als looser Dargestellt werden, dann würde ich sagen, dass es an der Zeit ist eine Europäische Antwort auf the TFATF abzudrehen so ein wenig à la Taxi, aber mit viel mehr Autos und Action. Wo dann mal denen gezeigt wird wo der Hammer hängt im Automobilbau!

Wieso wollt ihr alle Deutsche Autos, die würden da doch gar nicht rein passen. Die Japanischen Autos, so extrem umgebaut sehen doch einfach nur geil aus und passen einfach in so einen Film. In Deutschland könnte man mit so etwas natürlich nicht rumfahren, genauso passen Deutsche Autos auch nicht da hin, da die so umgebaut einfach bescheiden aussehen würden.

Viel mehr wundert mich, wie man bei dem Film noch einen 2. Teil drehen will. Die Story war doch abgeschlossen und da noch mal was aufzuwärmen ist scheiße. Dann lieber eine neue Story, neue Darsteller und ein neuer Titel, nur das selbe Thema.

@svenson69

Ja den Jetta gibts noch auf der Strasse, da der Wagen im Film in Deutschland nicht Jetta heißt, sondern Vento. Ist also der Nachfolger vom Jetta, der Nachfolger vom Vento wäre dann der Bora und auch der heißt in Amerika noch Jetta. Genauso wie der Golf in Amiland erst seit kurzem Golf heißt, der hieß früher Rabbit. Der Passat hieß früher Dagger.

Gruß, Basti

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...