Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

www.lamborghini.com updated


CountachQV

Empfohlene Beiträge

@dd-speed

Der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Fischer :D

Der allgemeine Tenor hier zeigt, dass Lambo das wohl nicht berücksichtigt hat.

Der Sinn einer Website ist nicht, den Usern unzureichende Informationen anzubieten - wenig, dürftige und falsche Bilder zu zeigen - Feeling, Emotionen, Mythos, Begeisterung gleich ganz einzusparen - um die User, darunter sicher 99% Fans und nur 1% Kunden, zum Händler zu lotsen...

Eine Website ist von allen Menschen rund um den Erdball 365 Tage im Jahr 24 Stunden täglich erreichbar. Es gibt keinerlei Beschränkungen hinsichtlich des Umfangs. Themen wie Öffnungszeiten oder Personalkosten können völlig vernachlässigt werden! Im Gegensatz zu Werbung im Web, TV und Print wird man damit nicht belästigt*, sondern die Internet-User surfen freiwillig vorbei. Wer das nicht für Informationen, News, Imagebildung, Werbung etc. nützt, ist wirklich selber schuld.

P.S.: Das Lamborghini Printmaterial kostet ein Vermögen. Wenn sich Tausende Internet-Benützer - vom Kunden bis zum Fan - das nun tatsächlich beim Händler holen würden, wäre das ein wirtschaftlicher Totalschaden für Lamborghini bzw. den Händler...

* Es ist schon sehr spät, daher möchte ich auf den Unterschied zwischen Web und Werbung jetzt nicht näher eingehen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
....versteht, dafür aber Werbefilmchen mit einer Art pseudokünstlerischen Anspruch drehen will.

Warum dreht man ein Gallardovideo im Stadtverkehr von New York? Das ist doch wirklich der ungünstigste Ort, den man sich für ein solches Fahrzeug vorstellen kann.....

...

Man kann keinen Gallardo präsentieren, indem man ihn in eine schummrige Gasse hinter ein amerikanisches Müllauto stellt. Sieht aus wie in der Bronx... Sicher, der Kontrast, etc., aber wozu?

Also diese Argumente kann ich durchaus nachvollziehen.

Allerdings muß ich sagen das ich völlig begeistert war als ich zum ersten mal dieses Promo-Video gesehen hab. Die Bilder, der Stil, die SloMo und vor allem die Musik....ich war fast den (Freuden-)Tränen nahe, wie nach einem guten Film.

Ob das jetzt aber an Manhatten lag wage auch ich zu bezweifeln, aber künstlerisch gut und edel gemacht ist das Ding allemal.

Und zum Gallardo passte das auch eher wie zu nem Diablo oder Murcie.

also ich würde eine Petition schon begrüßen, allerdings sollten wir das dann doch schon international ausweiten. Ich war zwar erst auch angetan vom neuen Design, aber das man sich erst etwas downloaden muss und dann recht ernüchternde Sachen bekommt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...