Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo - 122.000 km Tour?


Tour2007

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Junge Junge....:D

Tour 2007 ich kann dir davon nur abraten... Vor 2 Jahren sind wir mit ein paar Leuten auch sinnlos durch Deutschland gekurvt in den Ferien. :lol:

Ernsthaft: Stufe deine zu fahrenden km-Anzahl auf etwa 15.000 (immer noch sehr viel aber damit solltest du alle größeren Städte drinne haben :wink: ) herab, allein für Deutschland.

Könnte mir durchaus vorstellen dass es durch andere Länder viel interessanter wird, etwa eine Tour von hier aus nach Frankreich an der Küste entlang und ein wenig durch die Provence, und an der Cote d'Azur rumgondeln. Nur meine persönliche Empfehlung:-))!

Kann dich zwar nicht wirklich ernst nehmen, aber

Erzähl mal mehr von diesen Serviceintervallen. Hoffe die Tour muss nicht all zu oft durch lange "heimfahrten zur Werkstatt" unterbrochen werden.

alle 12.000 km Regelservice:wink:

neue Reifen nach Fahrstil:D

Ob du beim PR wirklich Sprit sparst wage ich auch zu bezweifeln,

bei uns im Stuttgarter Raum sind die Parkgebühren saumässigX-)

Wenn du eine Tour mit 15-20.000 km geplant hättest könnte ich noch sagen das ist machbar,

aber deine Erfahrungen bezüglich Sportwagen sind wohl nicht oder nur sehr begrenzt vorhanden, und somit die Planung einer Tour über 7-8 Monate als Witz einzustufen.

Übrigens , ich weiss wovon ich redeX-)

Mich würde mal deine IP interessieren, hab so das Gefühl die könnte sich decken mit jemand den wir schon kennen

Bin ja nicht sicher wen ihr meint, aber es gibt sicher den einen oder anderen der das machen würde. Nur der hat hier schon bewiesen das er über die mittel verfügt.

Nee du, Niko ists nicht,

der fährt minimum mit nem Murcie:wink: :D

Was ist denn das für ne Spinnerei? Also ich kann da nur den Kopf schütteln und glaube langsam auch, das wieder Schulferien sind (Osterferien).

@tour2007: Das kann doch wirklich nicht Dein Ernst sein...?

Gruß

Michael

Also prinzipiell ist die Idee ja nicht so schlecht. Man könnte ja von Kinderkrankenhaus- Hospitz zum Nächsten fahren und den Kindern einen kleine Freude bereiten.

Wenn du allerdings wirklich 1000 km am Tag fahren willst und das 222 Tage lang, dann mach auch mal richtig Nägel mit Köpfen.

Also:

Nix Hotel, du schläfst im Gallardo und zum WC wird auch nciht gegangen. Wo du die Fekalien dann hintust, überlasse ich deiner Fantasie. Und essen darfst du nur bei den Drive-Ins...viel Spass schon mal bei den Speed-Bumps X-)

http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/geos/gm.html#Trans

Roadways:

total: 231,581 km

paved: 231,581 km (including 12,037 km of expressways) (2003)

Also ich hab so das Gefühl als wüsste auch die CIA nicht alles.

Laut denen hat Italien 479,688 km, doppelt so viel wie Deutschland?

Österreicht hat da 133,718 km, das wäre auch mehr als die Hälfte Deutschlands.

Ich dachte wir hätten viele Straßen und die anderen wären kleiner ?!

Frankreich sogar total: 891,290 km, ok die sind größer, aber auch 4* so gut ausgebaut? Ich wunder mich echt. Ham die doch ne 1 vorne vergessen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...