Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion Trackday Spa / B 2006


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wir werden da eine Lösung finden. Die Tiefgaragenabfahrt ist so eng, daß man mit einem Trailer nicht um die Ecke kommt. Die Böschungswinkel sind aber o.k.

Wir bemühen uns um den Platz vor dem Hotel....

So hier mal ein Update für das Orga team

RM kommt wieder mit dem Evo2 (diesmal mit Slicks), da er den 108er schonen will. Er unterbricht seine Motoradtour durch die Eifel und nimmt seinen EVO2 huckepack auf nem Trailer mit. Er kommt nur zum Fahren und hat einen Beifahrer dabei. Ob seine Motoradkumpel zum Zuschauen kommen weiß er noch nicht.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Alles andere wäre auch wie ein Koitus Interruptus für mich...!!!! Wo ich meine Kamera doch schon auf eine permanente Audio Reizüberflutung eingerichtet habe :D

Edit 28.04.2006 :D : Wenn Christian jetzt Olaf wäre, dann wäre dieser Post sinnvoll gewesen...sorry for that...

Der EVO ist Klasse....Wobei auch der Imperator von RM top ist.

Ich dachte schon, Ihr seid über Ostern eingeschlafen hier...:D

Wers im Orga-thread noch nicht gelesen hat:

Catering am Montag von 11.00-15.00 incl aller Softdrinks/Kaffee und 3-Gänge Menue

Hier mal die bis jetzt definitiv gemeldeten Fahrzeuge:

Isdera Imperator

Ferrari 360 Challenge Stradale (2 x)

Porsche Carrera GT

Porsche Turbo

Porsche 996

Opel Speedster turbo

Mecedes Evo II

BMW 330 i

BMW M3 E46

Opel Astra GTC OPC

Lotus Elise (2 x)

Schnitzer S3/ Alpina B8 4.6 war ja klar....:D

  • 1 Monat später...

Geld ist da - Buchungscode FB1V (fahren, fahren, fahren, .... :D ).

Fahrzeug wird das Brüggemann Renntaxi sein (C 55 Performance Car) - bei Schnee ein EVO IX.

Freue mich schon jetzt!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo CP Members

Wie sieht es mit Interesse an einem Profi Video des CP Trackdays aus ? Nicht daß ich glaube, die CP Filmer sind dazu nicht in der Lage - aber wenn man das "outsourced" dann hat man selbst mehr Zeit die Strecke zu befahren.

Ich habe selbst sehr gute Erfahrung mit einem jungen dynamischen Team gemacht (Trackday Frühjahr 2006 SPA) - und der Response auf die gelieferte DVD war durchwegs sehr positiv.

Kosten pro DVD ca 20 - 25 €

Herstellungszeit ca 3 Wochen

Anlieferung an einem zentralen Punkt

den Versand würde ich schon übernehmen.

Würde mich über Eure Meinung freuen

Liebe Grüße

Walter

Hallo Walter,

das ist eine sehr gute Idee!

Was in diesem Hinblick interessant wäre, wenn es zu deren Material möglich wäre ein paar User-Videos und/oder User-Bilder zu integrieren. Die anfallenden Kosten würden sicherlich viele Teilnehmer gern bezahlen.

Beim letzten Trackday 2005 in AdR war ja auch anfangs eine DVD geplant, was sich aber leider im Sand verlief aufgrund des hohen Aufwands.

Kurzum: Eine gute Idee!

........ möglich wäre ein paar User-Videos und/oder User-Bilder zu integrieren.

Sicherlich ist das möglich und auch eine gute Basis für die verschiedensten Inboard-aufnahmen (x-autos,x-fahrer,x-linien) Da kann man sich sicherlich erfreuen daran, und auch die daheimgebliebenen haben einen Einblick wie toll so ein Trackday in SPA sein kann. O:-)

Liebe Grüße

Walter

Das mit der professionellen DVD ist wirklich eine super Idee :-))!

Hallo CP Members

Ich habe selbst sehr gute Erfahrung mit einem jungen dynamischen Team gemacht (Trackday Frühjahr 2006 SPA) - und der Response auf die gelieferte DVD war durchwegs sehr positiv.

Hallo Walter,

gibt es die Möglichkeit, die von dir oben genannte DVD, noch zu erwerben oder waren diese ausschließlich für die Teilnehmer bestimmt?

Gruß Stefan

hallo Peter,

Sorry, Dich korrigieren zu müssen - aber diese DVD vom "AOC-Trackday" ist exclusiv für die Teilnehmer aufgenommen worden. Jede andere DVD von Pistenclub Events ist natürlich erhältlich !

Liebe Grüße

Walter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...