Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

oh mein Gott was ist denn das jetzt?


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Schaut euch mal den CL an!!!! Die Ausenfarben finde ich geil..besonders das gold...aber diese Innenfarbe ala Erdbeer-Vanille-Yoghurt....BÄH!!

Sieht ja wohl total blöd aus.....

oder schaut euch mal den Auspuff vom SL und dem Sportcoupe´an...total misslungen!!....aber die 2 Innenausstattungen vom SL finde ich einfach GENIAL SCHÖN!!!

EIN TRAUM DIESES COCKPIT!!!!

Aber das Erdbeer Cockpit vom CL und dieses Glitzernde Cockpit in der S-Klasse sowie das Aprikot imn der M-Klasse sehen nicht toll aus!

http://www.fab-design.com/indexd.htm

Einfach oben Links auf Tuning gehen!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

GEIL, EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!

sl_031302_6.jpg

cl_031302_14.jpg

s_031302_5.jpg

cl_031302_2.jpg

40.jpg

sl_031302_3.jpg

s_031302_18.jpg

Geht fast alles in die USA und den Nahen Osten, wo die "Geschmackskeule" :x nicht wie hier leider nur allzu oft versteckter Sozialneid :evil: ist...

:wink:

Ich weiß nicht ob der Geschmack was mit Sozialneid zu tun hat...

Eigentlich gar nichts, doch zuviele Menschen in Deutschland und auch anderswo sehen es nicht gerne, wenn sich (zumeist reichere) Leute für ihr Geld etwas extrovertiertes kaufen, und behaupten dann einfach und bequem, dies sei schlechter Geschmack...

Habe schon an anderer Stelle zitiert: "Viele Menschen können sich nicht am selbst erreichten freuen und ärgern sich lieber über das unerreichte. Vorgelebter Reichtum auf der nächsthöheren Stufe macht sie neidisch". Tim Hagen im AUTO FOCUS 4/94 angesichts seiner Erlebnisse am Steuer eines S600 C (W140): "Ständig will irgendein automobiler Wadenbeisser seine Komplexe am 600er Coupé abarbeiten"..., und er hat so recht... :x

Aber sei's drum, die die Bock darauf haben, kaufen sich eh, was sie wollen, und das ist auch gut so!

Eigentlich gar nichts, doch zuviele Menschen in Deutschland und auch anderswo sehen es nicht gerne, wenn sich (zumeist reichere) Leute für ihr Geld etwas extrovertiertes kaufen, und behaupten dann einfach und bequem, dies sei schlechter Geschmack...

Da hast du vollkommen Recht, das gibt's oft genug! Deswegen mag ich Autos die polarisieren (hoffe es ist richtig geschrieben), damit sich diese Leute noch mehr aufregen können! Aber man sollte das nicht verallgemeinern, der SL hier, den finde ich sehr schlecht gemacht, ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, den schwarzen SL in dem anderen Thread finde ich dagegen wieder super weil der extrem ist, so DTM like, dass der aber von vielen als Asischleuder abgestempelt wird finde ich ein bißchen oberflächlich, aber ist eben Geschmackssache, wie immer! Ich steh auch nicht auf Serienautos, ist nichts besonderes! Ein bisschen Tuning muß schon sein um sich ein wenig abzusetzen von den anderen, aber eben mit Geschmack!

Aber zurück zum Thema, dieser SL hier gefällt mir schon viel besser

news_sl8_b.jpg

sl_head.jpg

schöne Felgen!!

Über Geschmack kann man halt nicht streiten..., macht aber manchmal trotzdem Spaß :wink: !

Für den hier in weiss mit verchromten 20" Carlsson würde ich sterben:

cc-sec-rot-front.jpg

:wink:

Innen wie der "tuffige" CL oben, und ein Umbau auf Flügeltüren...

Chris Hahn (Styling Garage, Hamburg, "Indianerautos", vielleicht erinnert sich jemand...) läßt grüßen...

Ui Ui Ui, schick, schick, schick

Also ich liebe umgebaute, vorallem stark verbreiterte und tiefergelegte Benz (Ich weiss Geschmackssache), aber ich stehe dazu 8) .

@Karl und ghetto_moehre meint ihr beiden sowas bei dem sofort das Wort Zuhälterschaukel fällt obwohl es einfach nur Geil aussieht?

picn07.jpg

picl06.jpg

crown01.jpg

mec12911.jpg

mec2157.jpg

Der letzte ist sogar Tiefer als ein Lamborghini oder sogar tiefer als die meisten Null-Bodenfreiheit Tuningflitzer!!!

Und den Mae-Sl hatte ich auch schon hier in Berlin gesehen und das beste daran war (leider Gottes) der Wagen eines Zuhälters, der gerade mit einer, nennen wir sie Hostes in den SL stieg :D:D Das ist kein Witz!

Ändert aber trotzdem nichts daran, das der Wagen mir die Sprache verschlagen hatte und da sah selbst diese Edel-Hostes wie ein Vogelscheuche aus :wink:

Ich meine nur klieschedenken ist doof und jedem wies gefällt.

Schade nur, das wie karl schon erwähnt hat, die meisten dieser Luxus-Vehikel in den Export gehen und wir leider nicht viel davon mitbekommen...ich sag nur Stylinggarage/Design&Technik.

Liebe Grüsse

Sahib

Ps.

@Karl nach überprüfung meines Posts sah ich deine letztes Post und ich glaub wir denken sehr ähnlich :wink:

Ui Ui Ui, schick, schick, schick

Also ich liebe umgebaute, vorallem stark verbreiterte und tiefergelegte Benz (Ich weiss Geschmackssache), aber ich stehe dazu 8) .

Ps.

@Karl nach überprüfung meines Posts sah ich deine letztes Post und ich glaub wir denken sehr ähnlich :wink:

Aaaiiiight! :D

Leider reden wir in zwei verschiedenen Diskussionen parallel und doch aneinander vorbei, in der "Prunk oder Protz"-Geschichte und hier..., und in der Diablo VTTT-Sache sind wir ja auch gut dabei... Berliner halt 8) ...

Lustig, vielleicht sollten wir mal einen eigenen Thread aufmachen, guck Dir im übrigen den hier mal an: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=3854

Net schlecht, oder? :D:D

www.mecdesign.de

Nimmt sich von allen Mercedes Tuner das Beste raus und macht sie zu solchen Monstern :D

Liebe Grüsse

Sahib

Hehe, zu krass:

mec1269.jpg

Pimp hoch zehn... :D

Noch ein letztes: Hey Sahib, hast Du Dir die Showtuning-Sache von mir mal angeguckt? Bei "Verschiedenes über Autos"...

So, und jetzt gute Nacht! :wink:

also auf dem ersten SL ist schon der 2te radsatz drauf.......er hat an der selben stelle wie ich seine felgen (auch 3) eingedonnert.....sind überigens die selben felgen wie die schwarzen die ich auf meinem benz hatte.....

UND zeigt mir ja nie wieder autos mit MAE-felgen :evil:

Guten Morgen :wink:

Ok Loco Geschmäcker sind verschieden, aber würde auch gern wissen was an MAE so schlecht sein soll.

Ok Kundenfreundlichkeit gleich Null...aber Absolut.

Doch das ändert nichts daran das die Felgen 10 mal besser als Budniks aussehen(wie gesagt Geschmackssache).

Die Fab's waren eleganter...obwohl ich vielleicht doch Strosek-Räder bevorzugen würde 8) .

Sollte kein Angriff sein aber zu jedem Kommentar sollte auch was dahinterstecken damit auch ich verstehe warum Du dich aufregst.

Und meine Frage zu deiner Höchstgeschwindigkeit und 0-100+ 0-200 zu deinem alten Lambo GTR steht immernoch.

Würd mich über ne Antwort freuen(Kann auch ne PN sein).

Ciao und viele Grüsse

Sahib

Aha ok,

hab den alten Thread von Dir gelesen Gian-Carlo aber wie Du siehst ich kenne MAE auch schon etwas länger... und konnte mir denken was dein Problem ist.

Und was das angeht hast du vollkommen recht. Eine Arroganz ohne gleichen und Kundenfreundlichkeit...WAS DAS???

Trotzdem ändert das nichts daran das Die Autos einfach fantastisch sind und Umsatz macht der Hr. Müller trotzdem da stört ihn der Verlust von Dir und deinen Bekanntenkreis auch nicht.

Der Nahe Osten und vorallem Japan kaufen seine Produkte wie Wild, also ist ihm das egal.

Existiert ja schon seit den 80ern und solange Mercedes beliebt ist wird die Firma es auch bleiben.

Kann man nichts machen. Ist wohl nur aufs Geld aus und nicht auf Kontakte und andere Menschliche Dinge, die in diesem Beruf eine Menge aus machen.

NAS.......das denke ich mir, dass ihn der verlust von mir und meinem bekanntenkreis nicht stört.......aber mich freut es, dass ich diese räder nicht mehr in meiner umgebung sehen muss.........und budniks sind 1000mal schöner als MAE felgen (deren design überigens aus den usa kommt :wink: ) ....wie gesagt geschmackssache :lol::lol::lol:

und wenn ein auto schön ist, ist es noch lange nicht fahrbar.....herr müller ist ja ausgerastet weil ich nach der tieferlegungselektronik gefragt habe, denn man kann die s-klasse auch ohne dieses teil tieferlegen (niveau verstellen per laptop) aber dann kann es eben sein, dass die armaturen funkeln wie ein weihnachtsbaum und darauf habe ich keine lust (und innenaufnahmen von mae-fahrzeugen habe ich nirgends gesehen)

@ Loco

Wer sagt den das es nicht fahrbar ist. Bin schon mit einem MAE-Cl gefahren und es war fantastisch! Fand ich geiler als mit einem Diablo-Roadster.

Innenraum kann ich nichts zu sagen.

Weswegen er ausgerastet ist ist für mich Nebensache, der man ist einfach die Unfreundlichkeit in Person.

Und zu dem das das Design aus den USA kommt...wenn Du meinst das es die Felge von Giovanna-Wheels meinst hiessen da Berlin/Mae dann ist das meines Wissen falsch und von Mae geklaut.

Wenn du einen anderen Hersteller meinst klär mich bitte auf.

Liebe Grüsse

Sahib

Wilst mir die Daten nciht verraten vom GTR???

also jetzt übertreibst du einbisschen........ein CL ist geiler zu fahren als ein diablo roadster ??? :roll: wenn du 70 jahre alt bist, kann ich dich allerdings verstehen.......

gian-carlo

ps: ich habe im moment den namen der felge vergessen die ich meine (wegen dem design)

Hmmm, ich weiss selber nicht was ich davon halten soll! Irgendwie finde ich einige Details hübsch, aber dann wiederum irgendwie übertrieben und hässlich! Aber im Grossen und Ganzen sind die Wagen übertrieben bearbeitet worden.

Ich möchte mich der Aussage von Daniel nur anschliessen. Im weiteren hat er vollkommen recht, diese Tuner wollen das machbare zeigen, und vorallem wie langweilig wäre es, wenn alle mit den gleichen Kisten rumfahren würden.

Ich denke genau gleich, man sollte mehr Respekt zeigen und vorallem offener sein.

Danke Axel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...