Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. Carpassion-Trackday @ Spa Francorchamps / B


alpinab846

Empfohlene Beiträge

P.S. ein perfektes Hotel für Spa ist die

Auberge du Val d'Aisne

Rue de l'Aisne 15

6997 Fanzel

Téléphone : 086/49.92.08

Télécopie : 086/49.98.73

zwar etwas abgelegen (30-45min) und zu klein für den Trackday, aber wer es gemütlich mag, ist da richtig. Durch die Terrasse zieht sich ein Bach, in dem Forellen schwimmen. Frischer geht es nicht. Leider hat der Laden immer noch keinen Internetauftritt.

Wir werden versuchen, dass wir alle in einem Hotel unterbringen, damit nach der Abendveranstaltung keiner fahren muss...:D .

Da ja letztes Jahr in AdR doch diversen Teilnehmern die damalige Unterkunft nicht so ganz genehm war,

werden wir dieses Jahr für ensprechende Unterkunft sorgen...Anfahrt zur Strecke: ca. 5-7min.

Gruss,

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na also geht doch :-)

Für mich bitte 2x das rundum sorglos Paket für 2ÜF im großen Doppelbett und 2x Zuschauer für mich und meine Begleiterin fest buchen :-). Ich komm dann schon am 1. Oktober und fahre am 3.10. Endlich hör ich Olaf mit den Lärmtröten auch auf der Strecke und nicht nur an der Tankstelle.

Freu mich gruss

PS: Dieter kommt auch :-) er weiß es nur noch nicht

Endlich hör ich Olaf mit den Lärmtröten auch auf der Strecke und nicht nur an der Tankstelle.

An welcher Tanke hast Du mich mit offenen Tröten gehört?

@isderaimperator, ja, Du hast rein gepasst. Aber so kann nicht im Renntempo gefahren werden, das ist zu gefährlich...

Wenn Du das Amerikaauto überreden kannst, hat der Trackday langsam ganz schön viele seltene Fzg.

Wenn Du das Amerikaauto überreden kannst, hat der Trackday langsam ganz schön viele seltene Fzg.

schon besprochen. Wenn das dann terminlich hinhaut, wird der GT dabei sein.

Auto ist zz noch am NR und bekommt ein paar Umbauten. Nach dem Osterwe. wird er abgeholt, inkl. einige Runden NS gedreht (halte ich pers. für unklug).

Ein DICKES Lob an die Orga dass wir den Tag bekommen konnten :-))!

So wie es aussieht werde ich im September wieder einen streckentauglichen, fahrbaren Untersatz haben, womit ich die Strecke unsicher machen kann :D

Ich werde am Mittwoch schon mal die Strecke erkunden in Spa auf den Porsche Franco Fun Day und euch berichten wie der Asfalt da so riecht O:-)

gruss,

Mark

Servus beieinander,

ich habe mir den Termin zunächst mal unverbindlich eingetragen (Danke an Peter für die Info). Ich muß das noch mit meiner "Häuptlingsfrau" ;-) abklären.

Aber für zwei Tage sollte da schon was möglich sein.

Ich würde mit meinem 328 GTS kommen.

Nicht der schnellste aber (abgesehen von F1) sicherlich der lauteste ;-)

So....wir haben heute Abend die Eckpunkte, das Hotel und die abendveranstaltung festgezurrt...5 Stunden Arbeit.

Die User, die schon das letzte Jahr in Anneau du Rhin waren kreigen alles per email zugesandt, für alle anderen geht es spätestens am kommenden Mittwoch weiter-in einem separaten thread.

Ich sperre jetzt hier zu.....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...