Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

How come the F50 gets no love?


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich pack es mal hier rein. Ein Email eines Freundes aus England dem ich gestern einen Vergleichtest SCUDERIA vs. F40 gemailt hatte.

Yes I know that article. It was very interesting to read this. I used to own a Stradale before I changed to the F40 so I know why this was the conclusion. I also was driving my friends 599 yesterday. It is a very nice car but again it is not like the F40 which is probably unique in how it feels.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    13

  • G1zM0

    5

  • lambodriver

    5

  • F40_1602

    5

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 13 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 5 Beiträge

  • lambodriver

    lambodriver 5 Beiträge

  • F40_1602

    F40_1602 5 Beiträge

Ist doch einfach auch was Anderes. Selbst wenn ein Scuderia heute schneller auf der Rennstrecke ist, ein F40 oder F50 bleibt einfach ein F40 oder F50. 599 ist ein super Auto, aber macht mir jetzt eigentlich nicht soviel Spaß.

Das sind einfach Supercars und die spielen in ihrer eigenen Liga. Ist doch bei Porsche nicht anderst, viele Porsche turbo sind schneller als ein Carrera GT oder GT1, aber am Ende vom Tag weiss ich welche Schlüssel ich bevorzugen würde :wink::-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...