Jump to content
M3fan

Neue Dodge Viper!

Empfohlene Beiträge

CB142   
CB142

Welch Enttäuschung beim Anblick dieses Wagens über mich ergiesst.

Ach du liebe Sch...e, das sieht ja aus wie eine Mischling zwischen einem Japaner und einem Ami.

Nene, das ist schlimm geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
c5-freak   
c5-freak

Die GTS gefällt mir auch bei weitem besser als die neue. Muss man halt erstmal in "freier Wildbahn" gesehen haben..

@ ViperGTS

Hast du eigentlich ne größere Version von dem Bild in deiner Signatur.

Gefällt mir richtig gut und ist erstklassig gemacht, das Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A.J.S Viper   
A.J.S Viper

Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier, ehrlich gesagt handelt es sich um meinen ersten Forumseintrag :D

Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Dodge Viper, Ihren Stärken und Schwächen. Die neue Viper macht leider nicht mehr den Eindruck des amerikanischen Muscle-Cars. Freundlicherweise gesagt, Sie ist erwachsener geworden und reiht sich mit typsichen SuperSportWagen Charaktären in die Reihe der edel Raser ein.

Äußerlich vermittelt die Viper ( zumindest der Roadster ) den Eindruck, als sei sie durch Schmieden italienischer Designwerkstätten geformt worden.

Der Innenraum ist jedoch fast identisch ( leider ! ) mit Kunststoff ausgestattet....

Im Gegensatz zum Roadster hat das Coupé 2003 allerdings wenig an Agressivität eingebüst. Wenn jemand möchte, kann ich einiges an Bildmaterial posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ViperGTS   
ViperGTS

Andreas:

>>>Äußerlich vermittelt die Viper (zumindest der Roadster) den Eindruck, als sei sie durch Schmieden italienischer Designwerkstätten geformt worden. Der Innenraum ist jedoch fast identisch (leider !) mit Kunststoff ausgestattet.... <<<

Der Innenraum wurde DEUTLICH überarbeitet und außen ist die neue 2003 Viper "RICE" - ohne Zweifel.

>>>Im Gegensatz zum Roadster hat das Coupé 2003 allerdings wenig an Agressivität eingebüst. Wenn jemand möchte, kann ich einiges an Bildmaterial posten<<< hääääää?

Es gibt definitiv kein Coupe für 2003 - es ist sehr fraglich, ob jemals (2005...) wieder eine Coupe wie die GTS gebaut werden wird! Vielleicht meinst Du das "Competition Coupe" - das ist nur für die Rennstrecke gebaut und zugelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BiG-BeN   
BiG-BeN

Hallo erstmal!ich bin neu in diesem Forum!Ich bin täglich auf dieser Seite um mir die neuesten Diskusionen anzuschaun!und jetzt wollt ich halt auch mal meinen Senf dazu geben!Also ich finde das die neue Viper als Roadster echt langweilig aussieht!Aber als GTS ist sie der absolute Oberhammer!!Dieser Difusor(*träum*)!!!!!

Naja ich denke mal das das net jedermanns Geschmack ist!

Aber ich finde das schaut einfach nur brutal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BiG-BeN   
BiG-BeN

Danke Viper für diesie wirklich schönen Bilder meines Amerikanischen Traumwagens!!Findet ihr den auch noch langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
A.J.S Viper   
A.J.S Viper

:-? Die neue DODGE Viper finde ich absolut nicht langweilig ! Es fehlt eben nur die Agressivität, die das bisherige Modell ausstrahlte.

vielleicht gewöhnen wir uns ja auch ganz schnell dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BiG-BeN   
BiG-BeN

Ich finde nicht das es dem Modell von dem die Fotos gepostet hast an agressivität fehlt!Dem neuen Roadster schon aber diesem Konzept fehlt vor allem eins net!: Agressivität!!!naja aber über geschmack kann man ja streiten! Ich weiss net welches Modell diese Fotos darstellen aber wenn das Teil so gebaut wird dann gefällt es mir auf jeden Fall besser als das alte!!Aber den alten Roadster fand ich auch besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×