Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Dodge Viper!


M3fan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die GTS gefällt mir auch bei weitem besser als die neue. Muss man halt erstmal in "freier Wildbahn" gesehen haben..

@ ViperGTS

Hast du eigentlich ne größere Version von dem Bild in deiner Signatur.

Gefällt mir richtig gut und ist erstklassig gemacht, das Bild.

  • 3 Wochen später...

Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier, ehrlich gesagt handelt es sich um meinen ersten Forumseintrag :D

Ich beschäftige mich schon seit langem mit der Dodge Viper, Ihren Stärken und Schwächen. Die neue Viper macht leider nicht mehr den Eindruck des amerikanischen Muscle-Cars. Freundlicherweise gesagt, Sie ist erwachsener geworden und reiht sich mit typsichen SuperSportWagen Charaktären in die Reihe der edel Raser ein.

Äußerlich vermittelt die Viper ( zumindest der Roadster ) den Eindruck, als sei sie durch Schmieden italienischer Designwerkstätten geformt worden.

Der Innenraum ist jedoch fast identisch ( leider ! ) mit Kunststoff ausgestattet....

Im Gegensatz zum Roadster hat das Coupé 2003 allerdings wenig an Agressivität eingebüst. Wenn jemand möchte, kann ich einiges an Bildmaterial posten.

Andreas:

>>>Äußerlich vermittelt die Viper (zumindest der Roadster) den Eindruck, als sei sie durch Schmieden italienischer Designwerkstätten geformt worden. Der Innenraum ist jedoch fast identisch (leider !) mit Kunststoff ausgestattet.... <<<

Der Innenraum wurde DEUTLICH überarbeitet und außen ist die neue 2003 Viper "RICE" - ohne Zweifel.

>>>Im Gegensatz zum Roadster hat das Coupé 2003 allerdings wenig an Agressivität eingebüst. Wenn jemand möchte, kann ich einiges an Bildmaterial posten<<< hääääää?

Es gibt definitiv kein Coupe für 2003 - es ist sehr fraglich, ob jemals (2005...) wieder eine Coupe wie die GTS gebaut werden wird! Vielleicht meinst Du das "Competition Coupe" - das ist nur für die Rennstrecke gebaut und zugelassen.

Hallo erstmal!ich bin neu in diesem Forum!Ich bin täglich auf dieser Seite um mir die neuesten Diskusionen anzuschaun!und jetzt wollt ich halt auch mal meinen Senf dazu geben!Also ich finde das die neue Viper als Roadster echt langweilig aussieht!Aber als GTS ist sie der absolute Oberhammer!!Dieser Difusor(*träum*)!!!!!

Naja ich denke mal das das net jedermanns Geschmack ist!

Aber ich finde das schaut einfach nur brutal aus!

Ich finde nicht das es dem Modell von dem die Fotos gepostet hast an agressivität fehlt!Dem neuen Roadster schon aber diesem Konzept fehlt vor allem eins net!: Agressivität!!!naja aber über geschmack kann man ja streiten! Ich weiss net welches Modell diese Fotos darstellen aber wenn das Teil so gebaut wird dann gefällt es mir auf jeden Fall besser als das alte!!Aber den alten Roadster fand ich auch besser!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...