michelchris

Walter Röhrl fährt Rallye mit dem GT3

3 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute,

habt ihr das mitbekommen? Röhrl ist beim Probelauf zur nächstjährigen Deutschlandrallye als Vorauswagen mit einem GT 3 an den Start gegangen.

O-Ton Röhrl: " Mein derzeitiger Arbeitgeber Porsche hat halt kein Rallyeauto im Programm, dann haben sie mit eben einen GT 3 umgebaut!"

Ich wäre trotzdem gerne mitgefahren!

Chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre er mitgefahren hätte er auch gewonnen, er ist und bleib für mich der beste. haaaaaaaallo walter, weiter so *man weiss ja nie könnte ja sein, dass er mitliest*:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon was her, aber er ist doch auch mitgefahren! mit nem GT3 mit etwa 380PS und leichtbau als vorwagen! er hatte zwar insgesamt keine chance gegen die wrc, da auch einige schotterabschnitte dabei waren, aber auf den asphalt-teilen war er top! wir haben immer eine teilstrecke gemessen und da war er der schnellste! ist gefahren wie ein irrer! eine haarnadel im 1.gang über 20 meter total quer und voll am begrenzer!

war mal wieder geil mim walter :smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du bist bereits Mitglied? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden