Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Walter Röhrl fährt Rallye mit dem GT3


michelchris

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habt ihr das mitbekommen? Röhrl ist beim Probelauf zur nächstjährigen Deutschlandrallye als Vorauswagen mit einem GT 3 an den Start gegangen.

O-Ton Röhrl: " Mein derzeitiger Arbeitgeber Porsche hat halt kein Rallyeauto im Programm, dann haben sie mit eben einen GT 3 umgebaut!"

Ich wäre trotzdem gerne mitgefahren!

Chris.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

ist zwar schon was her, aber er ist doch auch mitgefahren! mit nem GT3 mit etwa 380PS und leichtbau als vorwagen! er hatte zwar insgesamt keine chance gegen die wrc, da auch einige schotterabschnitte dabei waren, aber auf den asphalt-teilen war er top! wir haben immer eine teilstrecke gemessen und da war er der schnellste! ist gefahren wie ein irrer! eine haarnadel im 1.gang über 20 meter total quer und voll am begrenzer!

war mal wieder geil mim walter :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...