Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt???


afrob

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das war ein Kumpel von mir, dem du das geschrieben hast.

Hat er mir aber erzählt, halt schon immer die Augen auf wenn ich dort vorbeilaufe O:-) .

Also dann vielleicht bis bald.

Gruss Tobi :wink2:

immer schön augen aufmachen !

wenn er davor steht einfach reinkommen , und nach mir fragen !

Genau so machen wirs :-))!

Kannst ja mal andeuten wenn du nach Ravensburg kommst, ich wohne nur paar Minuten davon entfernt. Flitze dann halt schnell runter O:-)

Gruss Tobi

wird gemacht ! kein Thema!:-))!

Klasse ich freu mich.

Jetzt sollte dann nur mal wieder das Wetter mitspielen.

Ich hab echt gedacht ich spinne, wo ich heute morgen 10 cm Neuschnee von meiner Windschutzscheibe räumen musste :-o:-(((° .

Gruss Tobi

Ok dann mach ich auch mal ne Anfrage:

Gibt es Sportwagenfahrer (Lambo, Ferrari, Porsche, etc.) aus dem Raum Bremen die mich viell. im Sommer auf ne Runde mitnehmen könnten??? Ist ein absoluter Traum von mir, arbeite auch daraufhin mir später einen Supersportwagen zu kaufen (bin 17) :)

Alexander, dein Aufwand gefällt mir gut, nicht jeder nimmt wildfremde in seinem 200.000€ Auto mit :-))!

wenn dir mal langweilig in KA ist (wenn alle mit Taxifahrten versorgt sind :D ), meld dich ruhig mal...scheinst ein sehr interessanter Mensch zu sein

Alexander, dein Aufwand gefällt mir gut, nicht jeder nimmt wildfremde in seinem 200.000€ Auto mit :-))!

wenn dir mal langweilig in KA ist (wenn alle mit Taxifahrten versorgt sind :D ), meld dich ruhig mal...scheinst ein sehr interessanter Mensch zu sein

also ich würde es nicht aufwand nennen !

wildfremde auch nicht, habe ja kontackt hier mit ihnen !

und was ein auto neu kostet ist doch eigentlich egal , im grunde genommen ist es auch nur ein stück blech ,daß halt ein bisschen freude bereitet!

und warum sollte man die nicht teilen :-))!

ich mach mich mal langsam fertig zum Arbeiten, damit ich mir die Oster-Spritpreiserhöhung leisten kann :cry::D

mach dir nen schönen Tag :wink:

du dir auch , wobei schöner tag bei mit ?

bin seit 5.12 uhr imm geschäft , muß den ganzen tag mit winni verbringen :-(((°

und mache erst um ca . 21.00 uhr feierabend!

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:cry:

du dir auch , wobei schöner tag bei mit ?

bin seit 5.12 uhr imm geschäft , muß den ganzen tag mit winni verbringen :-(((°

und mache erst um ca . 21.00 uhr feierabend!

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:cry:

Na dann wünsche ich Dir viel Glück und einen schönen Tag bei dem Programm!:lol:

du dir auch , wobei schöner tag bei mit ?

bin seit 5.12 uhr imm geschäft , muß den ganzen tag mit winni verbringen :-(((°

und mache erst um ca . 21.00 uhr feierabend!

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:cry:

Unglaublich, sooo lange arbeitest im Forum bzw. für das Forum. :-))!

muß mal bei Roland K. um gehaltserhöung bitten!

bin ja schließlich ein star moderator !:D

Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir. Du bittest um etwas, habe immer gedacht du nimmst es dir einfach. :D

Gruß

@Alexander Strauß

Ich finde super, dass du so bereitwillig "wildfremde" Leute in deinem Auto mitnimmst. Da auch ich sehr sehr gerne mal in einem Ferrari mitfahren würde, möchte ich dich fragen, ob du mir diesen Wunsch erfüllen kannst?

Leider wohnst du weit von mir entfernt. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du zu den Ferrari Racing Days am Nürburgring kommst? Würde mich freuen, wenn du mich dann dort mal eine Runde auf dem Ring oder für eine kurze Ausfahrt mitnehmen könntest.

@Alexander Strauß

Ich finde super, dass du so bereitwillig "wildfremde" Leute in deinem Auto mitnimmst. Da auch ich sehr sehr gerne mal in einem Ferrari mitfahren würde, möchte ich dich fragen, ob du mir diesen Wunsch erfüllen kannst?

Leider wohnst du weit von mir entfernt. Deshalb möchte ich dich fragen, ob du zu den Ferrari Racing Days am Nürburgring kommst? Würde mich freuen, wenn du mich dann dort mal eine Runde auf dem Ring oder für eine kurze Ausfahrt mitnehmen könntest.

racing days bin ich nie , werde auch wohl nie dort hin gehen , sorry

  • 4 Monate später...

Am Montag habe ich auch eine wildfremde Person mitgenommen.

Nach dem erfolgreichen MFK-Termin (schweizer Tüv) haben wir nach dem mühsamen Regenwetter endlich die Zeit und das passende Wetter gefunden das Auto bei meiner Garage abzuholen.

Über Aarau die Staffelegg hoch um schnell bei unserem Bauplatz vorbeizusehen habe ich einen Geländewagen überholt und lief auf einen Vectra auf.

Da sah ich schon jemanden aufgeregt auf dem Rücksitz herumhüpfen, weiter den Hügel runter überholte ich den Vectra und hielt bei der Tanke in unserem zukünftigen Wohnort an.

Der Vectra ebenfalls, die Person auf dem Rücksitz war ein Kind und ein grosser Lambo-Fan wie seine Mutter erklärte.

Wir gingen schnell die Hauptstrasse rauf um die Profilierung zu sehen und kehrten zum Auto zurück.

Zurück an der Tanke fragte ich woher sie den seien (AG-Nummer), Bremgarten, aha, wohin sie den müssten, Pratteln, ah so.

Ob der Kleine denn Lust hätte mit mir mitzufahren?

Ungläubiges Staunen und leuchtende Kinderaugen...

Ich habe den Kleinen kurzum in den Countach geschnallt und wir sind bis nach Pratteln Autobahnraststätte losgefahren, mit seinen knapp 7 Jahren konnte er kaum übers Armaturenbrett sehen, aber er genoss die Fahrt sichtlich. 8)

Am Montag habe ich auch eine wildfremde Person mitgenommen.

Nach dem erfolgreichen MFK-Termin (schweizer Tüv) haben wir nach dem mühsamen Regenwetter endlich die Zeit und das passende Wetter gefunden das Auto bei meiner Garage abzuholen.

Über Aarau die Staffelegg hoch um schnell bei unserem Bauplatz vorbeizusehen habe ich einen Geländewagen überholt und lief auf einen Vectra auf.

Da sah ich schon jemanden aufgeregt auf dem Rücksitz herumhüpfen, weiter den Hügel runter überholte ich den Vectra und hielt bei der Tanke in unserem zukünftigen Wohnort an.

Der Vectra ebenfalls, die Person auf dem Rücksitz war ein Kind und ein grosser Lambo-Fan wie seine Mutter erklärte.

Wir gingen schnell die Hauptstrasse rauf um die Profilierung zu sehen und kehrten zum Auto zurück.

Zurück an der Tanke fragte ich woher sie den seien (AG-Nummer), Bremgarten, aha, wohin sie den müssten, Pratteln, ah so.

Ob der Kleine denn Lust hätte mit mir mitzufahren?

Ungläubiges Staunen und leuchtende Kinderaugen...

Ich habe den Kleinen kurzum in den Countach geschnallt und wir sind bis nach Pratteln Autobahnraststätte losgefahren, mit seinen knapp 7 Jahren konnte er kaum übers Armaturenbrett sehen, aber er genoss die Fahrt sichtlich. 8)

wow ne super Aktion. Wart's ab, in ein paar Jahren haben wir nen neuen User - mit LamboO:-)

ein Kindheitstraum eben!!!:-))! :-))!

Ungläubiges Staunen und leuchtende Kinderaugen...

Ich habe den Kleinen kurzum in den Countach geschnallt und wir sind bis nach Pratteln Autobahnraststätte losgefahren, mit seinen knapp 7 Jahren konnte er kaum übers Armaturenbrett sehen, aber er genoss die Fahrt sichtlich. 8)

Es gibt nichts schöneres wie leuchtende Kinderaugen!!!!!

Ray so unsympatisch wie du mir zu Start warst, so Sympatisch bist du mir jetzt !!

Systemmitteilung

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie CountachQV erneut bewerten können. Sorry!

A.Strauß

Nun ja, ich erinnere mich eben immer an meine Jugend, wie ich mal vom damaligen Händler Max Bobnar in Hägendorf abgeputzt wurde als ich fragte ob man das Haubenemblem kaufen könnte... das war 1986, der weisse QV mit den typsichen Bobnar-Verbreiterungen steht nun ca. 2km entfernt im Nachbardorf.

Hier 2 Fotos die ich damals aufgenommen habe:

FLA12892rear.jpgFLA12892inside.jpg

Da habe ich mir geschworen nie ein Auto bei ihm zu kaufen (was sich mittlerweile eh erledigt hat da er nicht mehr Händler ist und die Autos die er noch hat so interessant wie ein Fahrrad in Peking sind) und Fans besser zu behandeln.

Wenn jemand auf nette Art auf mich zukommt bin ich nicht zu einer Mitfahrt abgeneigt wenn es gerade passt.

Wer da auf dem Beifahrer Sitz ist , weiß ich nicht !

Aber es sind für mich 2 Ganz unterschiedliche Sachen !

Einem Kind eine freund zu machen und diese Augen zu sehen ist wirklich Wunderbar !!

Da werden auch bei mir Kinder erinnerungen wach , niemand wollte mich mitfahren lassen bis auf mein Onkel, dafür bin ich Ihm heute noch dankbar !

Der User t570 macht seid geraumer Zeit Aktionen vor denen ich meinen Hut ziehe !

Er Organiesiert Fahrten in Sportwägen für Krebskranke Kinder in Stuttgart !!!

Wir werden Ihn bei der nächsten Aktion Hilfreich unterstüzen und dies auch an der Bodenseetour ansprechen !

Ich hoffe auf eine große Teilnahme !

Gruß

Strauß

Das gleiche beim Ferrari Day in Spreitenbach und in Holland am Viva Italia, da hatte ich pro Turn etwa 4 Mitfahrer die bezahlten, das Geld wurde an eine gemeinnützige Institution gestiftet. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...