Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Mitfahrt???


afrob

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Wenn ihr an den Trackday 2006 kommt lässt sich eine Mitfahrt organisieren, ich überlege mir noch ob man z.B. unter den Fahrern und den Gästen eine Mitfahrt verlosen soll.

Natürlich nur wenn mein Countach-Oldtimer genehm ist 8)

Alex,

an dieser Stelle ein großes Lob an dich. :hug:

Ist wirklich sehr nett, dass du den Jungs hier eine Mitfahrt in deinem Gefährt gönnst. Aber bei Carpassion sind wir dahingehend eh alle total cool drauf. KLM, Ray

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen , weil ich es gestern geschluckt habe O:-)

1.)dafür müßt ihr bei mir keine fragen beantworten ( klm nicht böse sein )X-)

2.)ich lösche keinen eurer beiträge :D :D :D:evil:

und jetzt schnell , aber sau schnell im erdboden versinken .

so und weg

Wenn ihr an den Trackday 2006 kommt lässt sich eine Mitfahrt organisieren, ich überlege mir noch ob man z.B. unter den Fahrern und den Gästen eine Mitfahrt verlosen soll.

Natürlich nur wenn mein Countach-Oldtimer genehm ist 8)

tja ray , falls es bei mir klappen sollte mit dem track day , kommst du nicht drum rum .

weißt du noch wer mein 456 opa ferrari genannt hat ?

der Independence Day rückt immer näher , und ich hoffe, ich kann mit.

:D :D :D :D :D :D

dan werden wir sehen wie ein opa fliegen lernt!:-o :-o :D :D

Um was ich rum komme und um was nicht entscheide ich immer noch selber. 8)

Ich schrieb Mitfahrten verlosen, ansonsten mache ich den ganzen Tag nur Taxifahrten und dazu habe ich weder Lust noch Zeit, denn ich will auch meinen Renn-944-er ein wenig bewegen.

Dazu kann ich als Organisator nicht nur auf der Rennstrecke rumdüsen sondern muss mich auch noch um anderes kümmern... :wink:

Um was ich rum komme und um was nicht entscheide ich immer noch selber.

Ich schrieb Mitfahrten verlosen, ansonsten mache ich den ganzen Tag nur Taxifahrten und dazu habe ich weder Lust noch Zeit, denn ich will auch meinen Renn-944-er ein wenig bewegen.

Dazu kann ich als Organisator nicht nur auf der Rennstrecke rumdüsen sondern muss mich auch noch um anderes kümmern...

wieso regst du dich immer so auf , das war als kleiner witz gedacht , aber mit humor hast du es nicht so was??? !:evil:

ausserdem brauche ich mich mit sicherheit nicht mit dir zu messen , da der vergleich unfähr wäre, dir gegenüber .

also countach auch dir mal ein slowdown, trotz moderator funktion !

take it easy ray

Ich rege mich überhaupt nicht auf, das ist es nicht wert, ich poste kurz und knapp meine Meinung das ist alles.

Ob das mit meinem nebenamtlichen Moderatorenposten zu tun hat würde ich mal bezweifeln...

Alex,

Ach ja...Alex,

man sieht sich im Leben ja immer zweimal. Bedenke mal, dass die Person, die du kutschierst, vlt. später mal dein Zivi ist :D

Überlege mir auch schon die ganze Zeit wie ich später meinen Rollstuhl:-(((° pimpe. X-)

Als Zivi käm eh nur jemand von hier in Frage :-))!

Ich rege mich überhaupt nicht auf, das ist es nicht wert, ich poste kurz und knapp meine Meinung das ist alles.

Ob das mit meinem nebenamtlichen Moderatorenposten zu tun hat würde ich mal bezweifeln...

also dann ist die welt ja inordnung, bei mir kommen deine postings immer so kalt rüber , aber vieleicht kenne ich dich noch zu wenig um das zu beurteilen !

schraube mal zurück von slowdown7-12 auf slowdown1-6:lol:

vieleicht bekommen wir das auch noch hin , man soll die hoffnung ja nicht aufgeben !

auch wenn du mir heute ca 10 beiträge gelöscht hast ! (vermute das du es warst!):-(((°

Überlege mir auch schon die ganze Zeit wie ich später meinen Rollstuhl:-(((° pimpe. X-)

Als Zivi käm eh nur jemand von hier in Frage :-))!

KLM ich schwöre ,

ich würde ihn dir sogar schieben !!!!!!:-))!

(also den rollstuhl meine ich)O:-)

grüße dich!

auch wenn du mir heute ca 10 beiträge gelöscht hast ! (vermute das du es warst!):-(((°

Ich habe keine Beiträge gelöscht sondern Post die gleich aufeinander folgten in einen zusammengefasst, dadurch sinkt natürlich die Anzahl Post ebenfalls :wink2:

Siehe Traumfrauen-Fred...

Ich habe keine Beiträge gelöscht sondern Post die gleich aufeinander folgten in einen zusammengefasst, dadurch sinkt natürlich die Anzahl Post ebenfalls :wink2:

Siehe Traumfrauen-Fred...

habe die postings im traumfrauen fred nur mit 5 bilder besegnet weil wiwa sagte man soll nicht 10 oder 20 bilder in einen fred tun !

aber schluß jetzt , wir zwei einfach auch freunde sind .

und BTT

grüße alle

Wir haben eben auch die Regel dass man nicht 2 Posts direkt hintereinander machen soll, sondern nur einen, eventuell den vorhergehenden editieren.

Siehe weiter unten die beiden Posts mit Zitat von mir und dann von KLM, das sollte man in einen Beitrag machen.

Dass kommt aus der Zeit als wir Postsammler hatten die auf biegen und brechen posteten um mehr Sternchen zu haben :???:

Wir haben eben auch die Regel dass man nicht 2 Posts direkt hintereinander machen soll, sondern nur einen, eventuell den vorhergehenden editieren.

Dass kommt aus der Zeit als wir Postsammler hatten die auf biegen und brechen posteten um mehr Sternchen zu haben :???:

wieso kann man sich mit den sternchen was kaufen ?

mir ist einfach langweilig , und bei carpassion ist es halt einfach schön ! grins

wieso kann man sich mit den sternchen was kaufen ?

Nicht wirklich, aber die Leute interpretieren das gleiche unterschiedlich, wir möchten lieber Qualität anstelle von Quantität... :nospam:

mir ist einfach langweilig , und bei carpassion ist es halt einfach schön ! grins

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das merkt man manchmal ziemlich...:hug:

Nicht wirklich, aber die Leute interpretieren das gleiche unterschiedlich, wir möchten lieber Qualität anstelle von Quantität... :nospam:

Nimm's mir bitte nicht übel, aber das merkt man manchmal ziemlich...:hug:

ray ich nehme eigentlich fast nichts übel.

ja was soll ich sagen , bei mir und winni geht es gerade alles so ziemlich von allein.

aber bald wird es weniger mit cp , aber so lange musst mich noch ertragen:D

grüße dich

aber gehen wir jetzt wieder zum alten thema !

PS: siehst du , die unterhaltung mit dir war jetzt ganz net

für die , die mal mitfahren wollen

rocks hat da ein thema eröffnet , wie von mir hier schon angesprochen , wäre das nichts, kann dort der ein oder andere hin kommen?

Alex,

wenn es dich mal in den hohen Norden verschlägt, haste ein Faultier schneller auf nem Beifahrersitz, als du denkst :D

Ich lauer hier auf den Bäumen und lass mich dann in adäquate Wägelchen plumpsen :D

ein 1,95 m großes faultier lässt sich in autos fallen :-o :-o :-o :-o

oj oj oj nach dem du mal bei mir mitgefahren bist wirst du auf 1,88 schrumpfen:D :D

Nein,Alex ich würde sagen auf 1,50 ,wenn du so fährst wie immer.:D :D

Hi Leute :-)

danke für eure vielen Antworten,

was ich aber gesehen hab ist, das ihr alle sehr weit von mir weg wohnt,

und mich würde es interessieren ob es auch jemandem aus meinem

näheren Wohnbereich gibt, der einen solchen sportwagen fährt,

wenn er wie ich gelesen habe, keinen lambo besitzt, wäre

mir nätürlich auch ein ferrari oder porsche oder lieb!!

also ich würde sagen aus dem raum aachen, köln oder vielleicht noch dortmund und düsseldorf.

freue mich auf weitere antworten

hoffe das ich jemandem aus diesem raum finde, der mich mal mitnimmt!!

wäre supergeil!!

gruß

afrob

höre ich da karlsruhe?

@alex das wäre die chance für dich einen porsche-fan auf rot umzukrempeln

also falls du diese chance nutzen willst, würde ich dir den gefallen tun:D

bin noch nie in einem ferrari mitgefahren (och grausige welt:-(((° )

  • 2 Wochen später...
höre ich da karlsruhe?

@alex das wäre die chance für dich einen porsche-fan auf rot umzukrempeln

also falls du diese chance nutzen willst, würde ich dir den gefallen tun:D

bin noch nie in einem ferrari mitgefahren (och grausige welt:-(((° )

das bekommen wir schon noch hin!

Hallo Alex,

ich würde mich auch sehr über eine kleine Mitfahrt freuen.

Wohne ja quasi fast um die Ecke :D , in einem kleinen Dörfchen Namens Grünkraut bei Ravensburg.

Gruss tobi

ich habe dir glaube ich schon geschrieben wo ich in ravensburg immer wieder zu finden bin !

grüße

alex

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...