Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand von euch Tuning Kataloge aus den USA?


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach Amerikanischen Tuning-Sites zu suchen...Die hat es zu genüge...Denn die meisten Tuner haben auch ne Site, auf der sie alle ihre Produkte vorstellen...Wenn du trotzdem nen Katalog willst, dann fordere übers Internet einen an...

Viel Glück

Also da gits schon paar derbe Sachen, aber ich befürchte das du mit andersfarbigen Blinkergläsern und Mörderauspuffanlagen nen TÜV bekommst :???: Aber vor allem für BMW ,speziell X5 und 3-er haben die da ma n paar richtig geile Sachen!Glaub es gibt von einer Firma sogar nen Unterboden mit Diffusor und Sideflaps für den 3-er, von 24 Zoll-Felgen für den X 5 ganz zu schweigen!

danke für die seiten. doch leider finde ich dort nix wirklich extremes!

ich denke ich muss mir doch einen katalog kaufen, gibt es da sowas wie den d&w katalog nur eben mit Ami Teilen?

thx

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wifebeater,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...