Jump to content
Wifebeater

Hat jemand von euch Tuning Kataloge aus den USA?

Empfohlene Beiträge

Wifebeater   
Wifebeater

Hy

Ich suche wie oben steht Tuning Kataloge aus den USA, mit extremen teilen usw.. wer kann mir sowas anbieten?

thx

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porsche   
Porsche

Ich kann dir sowas nicht anbieten aber auf größere´n Flughäfen (Frankfurt,München...) haben die massig Tuningkataloge und Fachmagazine aus den USA

Viel Glück bei der Suche :lol:

Porsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wifebeater   
Wifebeater

gibt es darin auch teile die man bei uns nicht findet? also extreme spoiler usw... ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mercedisto   
Mercedisto

Also ich würde dir empfehlen einfach mal im Internet nach Amerikanischen Tuning-Sites zu suchen...Die hat es zu genüge...Denn die meisten Tuner haben auch ne Site, auf der sie alle ihre Produkte vorstellen...Wenn du trotzdem nen Katalog willst, dann fordere übers Internet einen an...

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Porsche   
Porsche

Also da gits schon paar derbe Sachen, aber ich befürchte das du mit andersfarbigen Blinkergläsern und Mörderauspuffanlagen nen TÜV bekommst :???: Aber vor allem für BMW ,speziell X5 und 3-er haben die da ma n paar richtig geile Sachen!Glaub es gibt von einer Firma sogar nen Unterboden mit Diffusor und Sideflaps für den 3-er, von 24 Zoll-Felgen für den X 5 ganz zu schweigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
millm3   
millm3

In Deutschland ist das angebot an Tuningteilen für BMW grösser als das in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wifebeater   
Wifebeater

danke für die seiten. doch leider finde ich dort nix wirklich extremes!

ich denke ich muss mir doch einen katalog kaufen, gibt es da sowas wie den d&w katalog nur eben mit Ami Teilen?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×