Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo mit Anhängerkupplung (orginalbilder)


ephox

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
Den Mist hättest du nicht posten müssen:evil:

Billiger Photoshop, wo ist der Stecker für die Elektrik und wo der Haken für das Bremsseil??:???:

Ausserdem heisst der Thread Sightings!!

Es ist kein billiger photoshop.

Ich habe auf carpassion und auf den AMS-site schon foto's gesehen von diese Diablo mit Anhängerkupplung. Ich habe diese Bilder selbst gemacht in 2004, es ist ein Diablo SE30 und er hat wirklich ein Anhängerkupplung:

th_25816_IMG_0949_aan.jpgth_25818_IMG_0948_aan.jpgth_25839_IMG_0950_aan.jpgth_25850_IMG_0951_aan.jpg

th_25856_IMG_0952_aan.jpg th_25795_IMG_0953_aan.jpg th_25796_IMG_0954_aan.jpg

Das ist ja lustig dass der so was Pseudomässig rangebaut hat, nur rumfahren mit Anhänger ist nicht, das Auto hat kaum ein Anhängelast im Ausweis eingetragen und die ganzen Anschlüsse für den Anhänger fehlen auch.

Das war wohl eher ein Joke...

Das ist ja lustig dass der so was Pseudomässig rangebaut hat, nur rumfahren mit Anhänger ist nicht, das Auto hat kaum ein Anhängelast im Ausweis eingetragen und die ganzen Anschlüsse für den Anhänger fehlen auch.

Das war wohl eher ein Joke...

Genau das hatte ich auch schon zum Ausdruck gebracht:wink:

Billiger Photoshop, wo ist der Stecker für die Elektrik und wo der Haken für das Bremsseil??

Vor allen Dingen, wo an der Bodengruppe sollte die Kupplung befestigt sein/werden??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ephox,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dafür hab ich einen Thread eröffnet?? :???:

Nein, der hat pterps eröffnet und ich habe die Beiträge aus dem Sightings-Thema hier hinein verschoben, da Pterps das Thema später eröffnet hat sieht es jetzt so aus als wärst du das gewesen...

na dann ist ok ist ja auch n lustiges Thema:wink:

Den eigentummer von diese Diablo verkauft Anhänger fur Transport von exclusieve auto's. Ich denke das er diese Anhängerkupplung gebraucht für Demo's mit seine Anhänger.

Denke auch dass es wohl ne Art Werbegag des Chefs sein soll X-)

Hallo

Es handelt sich bei dem Diablo um einen Nachbau ,ein Freund von mir kennt dieses Auto von Treffen in Mayrhofen/Österreich

Gruß Mynathon

vermutlich auf Pontiac Fiero Basis??

vermutlich auf Pontiac Fiero Basis??

Es ist 100% sicher ein echter Diablo, diese man war 10 jahre her Lambo händler. Er hat noch mehrere Lambo's. U.a. Diablo GTR (nr 44/80) , 2x SE30 (76 und 84 aus 150 stuck), LM002, Jalpa und noch ein normaler Diablo.

Es ist 100% sicher ein echter Diablo, diese man war 10 jahre her Lambo händler. Er hat noch mehrere Lambo's. U.a. Diablo GTR (nr 44/80) , 2x SE30 (76 und 84 aus 150 stuck), LM002, Jalpa und noch ein normaler Diablo.

ja dann kann ich mir auch nicht vorstellen dass er sich eine Replika dazu stellt!

ist ja irre,

aber vor knapp 20 Jahren gab es auch mal einen Countach mit Anhängerkupplung......gehörte einem Zigeuner der einen Wohnwagen damit gezogen hat.............ist aber wieder zurück gebaut worden.

Fragt mich bitte nicht wo der zugelassen war.....nachdem wir den wieder umgebaut hatten lief der jedenfalls in Deutschland.

Gruß

Micha

Es gibt ja schon dolle Sachen :D

Rocks,

und wehe du kreuzt hier ohne Wohnwagen auf :P

ich schlaf lieber im Hotel mit Frühstücksbuffet

in meinem Alter hat man keine Lust mehr auf primitive Abenteuer X-)

der diablo ist echt und auch die anhängerkupplung ist echt..............der typ verkauft spezielle autoanhänger mit seitenwänden aus glas (plexi) und braucht den diablo mit anhängerkupplung zu showzwecken :wink:

raymond....affolter hat auch so einen anhänger rumstehen, hast du bestimmt auch schon gesehen, steht immer hinter der werkstatt....schwarz mit riesigen fensterflächen. der typ war auch beim diablo gtr supertrophy rennen am nürburgring wo wir auch waren:wink:

Der Anhänger steht immer noch dort, wir waren ja am Samstag mit dem Club bei ihm, technisches Meeting über Gallardo/Murci.

ja habe ich gehört, war scheinbar zum einschlafen :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...