Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Power on Wheels in Antwerpen


JJ

Empfohlene Beiträge

Am 18.August besuchte ich das Treffen in Antwerpen.

Um ca. 15 Uhr waren dort zwischen 2100 und 2200 Fahrzeuge registriert.

Um mir einen Schnellüberblick auf dem Scheldekai zu verschaffen, benötigte ich 3 (!!!) Stunden, mit dem Ergebnis, daß permanent weitere Fahrzeuge auf den Platz fuhren.

Einen erheblichen Teil der Fahrzeuge habe ich auf anderen Treffen noch nicht gesehen.

Der Wettergott meinte es fast etwas zu gut (Bullenhitze).

Eintritt wurde für Fahrzeuge incl. 2 Insassen nicht erhoben, was sich angenehm von den immer häufigeren Abkassiertreffen unterscheidet.

Absolut Empfehlenswert!

Bilder vom Treffen

HIER KLICKEN

http://www.dr-mustang.com/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...