Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Radio gesucht


JK

Empfohlene Beiträge

ich hab euch ja berichtet dass ich ne endstufe und neue latsprecher in den smart eingebaut habe!

dummerweise hatte mein radio keinen ausgang zur endstufe X-) X-) geil oder :D

ich hab dann kurzfristig mein radio mit dem von nem kumpel getauscht!

das spackt aber rum und gefällt mir auch nicht!

und somit bin ich nun auf der suche nach einem neuen!

vorraussetztungen:

-MP3 fähig

-ausgang zur endstufe :-))!

O:-)

wär gut:

hab nen aux ausgangskabel von blaupunkt dass in mein altes radio gepasst hat um den ipod anzuschließen. wenn der wieder passen würde wär das super!

und vielleicht, was allerdings überhauptnicht sein muss: navi/ausfahrbarer bildschirm (allerdings ist das sicherlich zu teuer)

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

was darf er denn kosten?

Ich hab das Pioneer Avic X1R, müsste man mittlerweile für um die 1500.- bekommen, weiß die Preise momentan nicht.

Bin restlos zufrieden, vorher hatte ich div. JVC und Sony, die waren bei weitem nicht so gut im Klang.

Link

was darf er denn kosten?

Ich hab das Pioneer Avic X1R, müsste man mittlerweile für um die 1500.- bekommen, weiß die Preise momentan nicht.

Bin restlos zufrieden, vorher hatte ich div. JVC und Sony, die waren bei weitem nicht so gut im Klang.

Link

hm das ist mir zu viel ;)

is sagte ja das so ein bildschirm dinger zu teuer ist :)

würd sagen MAX 200 öcken

ich hab euch ja berichtet dass ich ne endstufe und neue latsprecher in den smart eingebaut habe!

dummerweise hatte mein radio keinen ausgang zur endstufe X-) X-) geil oder :D

ich hab dann kurzfristig mein radio mit dem von nem kumpel getauscht!

das spackt aber rum und gefällt mir auch nicht!

und somit bin ich nun auf der suche nach einem neuen!

vorraussetztungen:

-MP3 fähig

-ausgang zur endstufe :-))!

O:-)

wär gut:

hab nen aux ausgangskabel von blaupunkt dass in mein altes radio gepasst hat um den ipod anzuschließen. wenn der wieder passen würde wär das super!

und vielleicht, was allerdings überhauptnicht sein muss: navi/ausfahrbarer bildschirm (allerdings ist das sicherlich zu teuer)

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet !

Aus aktuellem Anlass:

Heute in den Kassler Bergen unterwegs gewesen. Plötzlich Rauchwolken vom Standstreifen. Ein junger Typ, max. 19, stand mit einer riesigen Bassrolle neben seinem brennenden Corsa. Die Flammen schlugen aus dem Kofferraum und sind scheinbar durch einen Kursschluss an diesem Bassding entstanden.

Wenn dein Einbau abgeschlossen ist investier lieber ein paar Euro und lass es von einem Fachmann überprüfen. Hinterher ist man sonst immer schlauer.

Ciao

Ich persönlich halte nix von Billigradios.

In einem unsere Transporter hatten wir auch mal eins, als dann nach 4 Monaten was dran war, gab es den Hersteller nicht mehr, somit keine Garantie und wir durften ein neues kaufen.

Wer am falschen Ende spart, kauft oft zweimal.

@JK

Welche Lautsprecher bzw. Verstärker hast du verbaut?

Seitdem ich ein gutes Radio verbaut habe, sind die Gedanken an Verstärker und Subwoofer verflogen, ich brauch keine mehr.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

das neue alpine. kannst ipod direkt drüber steuern und brauchst keine blackbox mehr & kein aux-in. hat zwar nur einen vorverstärker ausgang aber da du ja eh kein sub willst wenn ich mich recht erinner sollte das kein problem sein

wäre vielleicht noch ganz intressant gewesen welches ich mein oder ? :D

CDE-9850Ri

  • 2 Wochen später...

Lass auf jeden Fall bloß die Finger von diesen Noname-Billigradios... da bist du mit Geräten aus der "Einsteigerklasse", aber von namhaften Herstellern deutlich besser bedient und bekommst relativ gut ausgestattete Radios für 100-120€.

Sehr angetan bin ich von Pioneer, super bedienbar und für das Geld fantastischer Klang. JVC sind auch sehr gut, nur leider haben die günstigen Geräte eine ziemliche Billigoptik. Kenwood oder Clarion kann man auch ohne Bedenken kaufen.

Missfallen hat mir Sony (Haltbarkeit 1 1/2 Jahre) und Tevion/Aldi (mieser Klang, schlechter Mp3-Decoder).

also ich muss sagen ich würde schon mal enttauscht von marken wie JVC oder Kenwood(der war teuer und richtig schlecht)

hab mal ein bild von meins gemacht, noname und total zufrieden, hab noch original boxen drin, reicht vollkomm!

post-51694-14435310015232_thumb.jpg

Hi Jungs!!

hab mich als mädel irgendwie in dieses coole forum hier verirrt :-)) und finde den Weg nicht mehr raus, ne Spass, hab ne frage auch bezüglich "Radio gesucht" (war doch richtig, dass ich gleich in diesen beitrag meine frage stell,oder?! :oops: ) such ein recht günstiges mp3-radio..soll hat ganz okay sein, aber unter 100 euro mehr ist einfach nich drin. Mein arbeitskollege hat mir von JVC eins empfohlen. Solls beim atu geben für unter 100 euro! ist davon was zu halten! Was ist beim Einbau zu beachten??

Danke für eure Hilfe

eure

POWERMAUS ;-)

bei ACR gibts das JVC KD-G411 für 99€, also unter 100 :D. Schade nur, dass es wirklich billig aussieht. Ich selbst habe das Pioneer DEH-2800MP, das kostet auch noch verträgliche 111€ und bin sehr zufrieden damit.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...