Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erlkönig Cabrio bei HH gesehen


master_p

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Hab' gerade einen Mercedes Erlkönig gesehen. Er fuhr auf der A7 bei Fleestedt an mir vorbei. Hinten stark getarnt. Sah irgendwie dem Volvo V40 ähnlich. Der Wagen hatte ein Stoffverdeck, also ein Cabrio. Ich bin dann etwas schneller gefahren und hab' ihn nochmals überholt. Vorne hatte er das Design der neuen C-Klasse. Ich könnte mir denken, dass es ein kleines C-Cabrio wird, oder sogar ein Sportcoupé-Cabrio. Zumindest hatte es auch mit dem ziemliche Ähnlichkeiten.

Das Fahrzeug hatte das Kennzeichen BB-A XXXX. Kam also aus Baden-Baden. Wollt ich nur mal gesagt haben.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Steht BB nicht für Böblingen?

Das nächste Mal bitte Kamera nicht vergessen!!

Stimmt hast recht. Bade-Baden hat "BAD". Kamera hab' ich leider nicht. Hab' mich aber auch geärgert, nachdem er vorbeigerauscht ist. Normalerweise trifft man hier im hohen Norden sehr sehr selten einen Erlkönig, da die Autohersteller ja meist in Mittel- oder Süddeutschland anzutreffen sind.

Wie wäre es mit CLK Cabrio?

Nee, dafür war's einfach zu klein. Hat das nicht ein Stahldach? Oder konnten die das jetzt doch nicht bauen, weil der CLK zu lang ist!?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...