Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Heckleuchten-Design 911


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmmm?

Ich find es nicht schlecht......

Davon mal abgesehen das ich immer wieder begeistert bin, von dem was du drauf hast :-))!

Mich würde mal interessieren wie es ausschauen würde, wenn die Spitzen der Rückleuchten nicht nach unten zeigen (wie bei dir), sondern nach oben, Richtung Radlauf?? Vielleicht ein bissl freundlicher...??!!

gruß

junior

Ich finde es toll, wenn es Designer schaffen, klassische Modelle neu zu interpretieren. Bei jedem anderen Fahrzeug wäre ich sicher begeistert, aber gerade beim 11er bin ich nach den Entgleisungen der Vergangenheit (Stichwort Spiegeleier-Scheinwerfer) etwas zurückhaltend.

Dein Entwurf ist - wie üblich!! - sehr gut gelungen.

Die Ikone 911 wäre mir im klassischen Stil jedoch lieber. Ich würde nur die Karosserie-Überhänge etwas kürzen oder die Dachlinie etwas absenken, was ich bei meinen PS-Arbeiten auch mache. Grundsätzlich gefällt mir der 911 aber sehr gut, was für ein Auto mit so alten Designwurzeln schon beeindruckend ist.

Hi!

Der Entwurf gefällt mir auch ziemlich gut.. allerdings sieht das nicht wirklich einem 11er ähnlich. Ich finde es schön wenn Porsche alte Designlinien beibehält und nicht etwas völlig neues auf ihre fahrzeuge draufpatscht.

Flix

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...