Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

lackfarben von aston martin


lambodriver

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Das bringt glaube ich im Internet relativ wenig. Die Farben kann man kaum beurteilen, selbst wenn man Fotos von Autos in der jeweiligen Farbe sieht. Gerade die grau- und blau-Töne von AM wirken bei unterschiedlichen Lichteinstrahlungen sehr unterschiedlich. Ich würde mir an Deiner Stelle vom Händler den grossen Musterkoffer leihen. Da bekommt man dann zumindest einen kleinen Überblick.

Gruß!

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich mir alle aston martin lackkombinationen und farben im internet anschauen kann?

danke für die antworten:)

War das jetzt ein Witz ??

Gruss Winni

dogruns0.gif

@maserati-4200

nee..eigentlich nicht!warum?

Wieso frägt man so was im Internet,und geht nicht einfach zum nächst besten Aston Martin Händler?

Ich finde es immer dooofff wenn, man solche unsinnigen fragen hier stellt.

Nichts für ungut.

Grüsse Winni

Moinsen

Jungs, beruhigt euch.

Winni, warum fängst DU denn diese Stichelei an? Es war doch alles gesagt und nun geht eine unnötige Diskussion los - zur Stimmung bringt das nun auch nicht bei.

Sicherlich war/ist die Frage eine wenig "albern", doch sie wurde kurz und knapp geklärt und damit war das Thema durch.

Nur durch solche Beiträge wie die letzten drei, geht ein Thread ins Off-Topic und gibt Unmut untereinander.

Danke.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo lambodriver,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moinsen

Ehrlich, was sollen die letzten zwei Beiträge?

5 Stunden nach meinem Beitrag kam nichts mehr - also brauch man das Thema auch nicht schliessen.

Wer nichts zu sagen hat, der brauch auch nichts schreiben.

Die letzten beiden Beiträge sind 200%ig überflüssig.

Jetzt gibt es definitiv einen Grund für das Schloß! Sonst kommen nochmehr Beiträge, wo jeder schlauer ist als der andere.

Danke.:evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...