Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 456 GT/M Bilder


G1zM0

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied in dieser wirklich schönen Farbe! Eine ausgesprochen geschmackvolle Farbgebung: sie gefällt mir richtig, richtig gut. :-))!

Ich freue mich heute schon, Dein Schätzchen einmal in natura zu sehen. 8-)

  • 6 Monate später...

Ferrari 456 - stile inglese

Das ex-Auto von Rowan Atkinson:

post-85698-14435448381586_thumb.jpg

So far so good, jetzt wird es aber richtig gut und richtig mutig:

post-85698-14435448382929_thumb.jpg

Einer der schönsten 456er überhaupt! Mutig individuell, die britische Variation eines italienischen Themas!

post-85698-14435448379386_thumb.jpg

post-85698-14435448380488_thumb.jpg

Wobei Rowan Atkinson von dem Auto und vor allem vom Service durch den Händler damals alles andere als angetan war und daher lieber den kurz danach gelieferten McLaren F1 bewegt hat.

Das aber nur der Vollständigkeit halber :)

Wobei Rowan Atkinson von dem Auto und vor allem vom Service durch den Händler damals alles andere als angetan war und daher lieber den kurz danach gelieferten McLaren F1 bewegt hat.

Das aber nur der Vollständigkeit halber :)

Er war ja davor bereits circa 15 Jahre Aston-Martin Kunde, da konnte ihn ein industrielles Massenprodukt wie der 456 natürlich nicht zufrieden stellen ;)

Aber hier geht es ja um die Optik und die ist grandios, allerdings auch beim F1 und bei seinem Aston Martin.....

Da wüsste ich auch nicht mit welchem ich fahren würde :D

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Früher war für mich der 456 hässlich. Heute ist er in "Fehlfarben", wie weiter oben ein tolles Auto!

Gerade mit heller Innenausstattung und dunkler Aussenfarbe genial. Nur in rot als Aussenfarbe gefällt er mir nicht. Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht, dass ich rot an bestimmten Ferrari nicht platziert finde. So ändert sich der Geschmack.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...