Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos die man nur ganz, ganz...


MichaelS

Empfohlene Beiträge

...selten sieht!

67er Mustang Shelby GT von "Nur noch 60 Sekunden" :-o

60second.GIF

82er Jeep Pickup von "Twister"

TwisterS.GIF

The Batmobile :-o:-o

Batman.gif

59er Cadillac Ambulance von "The Ghostbusters"

Ecto-1.gif

Flintmobile von "The Flintstones" :)

Flintmobile.gif

Daytona Spyder von "Miami Vice"

MiamiVice.gif

Herbie the Love Bug & Little Herbie

Herbies.gif

Quelle: www.starcarstn.com

Ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Waaas? Eleanor soll nicht spektakulär sein?

Die Original Shelby, die nur einmal wirklich für den Film gebaut wurde (alles andere waren nur abgespeckte Versionen) hatte einen 390ci-V8 unter der Haube, der zusätzlich von einem NOS-System (Lachgaseinspritzung) unterstützt wurde. Damit hatte sie wohl eine Leistung von 700PS.

PS: Die Tonaufnahmen der Shelbys im Film stammen im Original von einem Shelby-Fahrzeug mit offenen Sidepipes auf dem Willow Springs Raceway und wurden hinterher in den Film hineinkopiert.

http://studio.go.com/movies/goneinsixty/clip.html

Der mustang ist schon ein geiles gerät, das batmobil ist auch cool! :P

Mir gefällt das von batman forever aber besser.

In den mgm(universal) studios in la hab ich den trans am von knight rider gesehen! Wisst ihr vor ein paar jahren wurde das original batmobil von batman forever versteigert.Daraus wurde das teuerste auto das je gekauft wurde, ich weiß jetzt nicht genau für wie viel ist schon 5 jahre her ich glaube 63000000 mio ÖS das sind ca 4,6 mio euro!!!!!! :-o:-o

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...