Jump to content
MichaelS

Autos die man nur ganz, ganz...

Empfohlene Beiträge

MichaelS   
MichaelS

...selten sieht!

67er Mustang Shelby GT von "Nur noch 60 Sekunden" :-o

60second.GIF

82er Jeep Pickup von "Twister"

TwisterS.GIF

The Batmobile :-o:-o

Batman.gif

59er Cadillac Ambulance von "The Ghostbusters"

Ecto-1.gif

Flintmobile von "The Flintstones" :)

Flintmobile.gif

Daytona Spyder von "Miami Vice"

MiamiVice.gif

Herbie the Love Bug & Little Herbie

Herbies.gif

Quelle: www.starcarstn.com

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NoLimitDriver   
NoLimitDriver

67er Mustang Shelby GT von "Nur noch 60 Sekunden" :-o

60second.GIF

:-o:-o:-o Ellenor!! Ich liebe dieses Fahrzeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz

hi!

na soo spektakulaer sind die ja nicht. aber danke trotzdem. welche leistungsdaten hat der mustang shelby?? weiß das jemand?

gruß holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
master_p   
master_p

Waaas? Eleanor soll nicht spektakulär sein?

Die Original Shelby, die nur einmal wirklich für den Film gebaut wurde (alles andere waren nur abgespeckte Versionen) hatte einen 390ci-V8 unter der Haube, der zusätzlich von einem NOS-System (Lachgaseinspritzung) unterstützt wurde. Damit hatte sie wohl eine Leistung von 700PS.

PS: Die Tonaufnahmen der Shelbys im Film stammen im Original von einem Shelby-Fahrzeug mit offenen Sidepipes auf dem Willow Springs Raceway und wurden hinterher in den Film hineinkopiert.

http://studio.go.com/movies/goneinsixty/clip.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Berro   
Berro

so ein shelby wäre noch etwas. :-)

was kostet der den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tuzz   
tuzz

also dann muss ich mich wohl geschlagen geben... ich kann zu meiner "Verteidigung" auch nur vorbringen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe...

gruß holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eggibe   
eggibe

Mein Bruder hat schon den weissen Peugeot 406 aus Taxi Taxi gesehen...nämlich im Peugeot Museeum...

taxitaxi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
General   
General

Der mustang ist schon ein geiles gerät, das batmobil ist auch cool! :P

Mir gefällt das von batman forever aber besser.

In den mgm(universal) studios in la hab ich den trans am von knight rider gesehen! Wisst ihr vor ein paar jahren wurde das original batmobil von batman forever versteigert.Daraus wurde das teuerste auto das je gekauft wurde, ich weiß jetzt nicht genau für wie viel ist schon 5 jahre her ich glaube 63000000 mio ÖS das sind ca 4,6 mio euro!!!!!! :-o:-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kai   
Kai

Ich hab auch noch 2 Autos gefunden die man nur ganz ganz selten sieht :D:D:D

Hier einmal das schnellste Auto der Welt mit 1228km/h

32_132x93.jpg

Und hier das Mondfahrzeug

33_132x102.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×