Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW Prototyp (5er) heute gesehen.


UNO-Tom

Empfohlene Beiträge

Hi,

heute auf dem Weg zur Arbeit (von Augsburg nach München) habe ich den neuen 5er BMW getarnt gesehen. Es war um ca. 9.30 am Autobahnkreuz München Nord (A99). Der Wagen entspricht ziehmlich genau dem diesem Bild :

15100.jpg

Er hat mich mit so ungefähr 200km/h überholt und fuhr dann die Ausfahrt Ashheim raus (dort befindet sich auch das BMW Testgelände).

Ich habe diesen Prototypen nun zum 2 mal gesehen (einmal vor ~ 3 Monaten) und er hat sich im Heck verändert. Es war zwar abgedeckt aber es hat nichtmehr so ausgesehen :

spy02bmw52.jpg

sondern war wesentlich niedriger (kann damals natürlich auch nur eine grössere Abdeckung gewesen sein)

Der wagen hatte auch schöne grosse Tiefbettfelgen. Auch die proportionen haben gestimmt.

Ich sollte glaub ich anfangen ne Digicam im Auto zu haben weil auf ich auf der Strecke schon einige Erlkönige gesehen habe ;) (auch den 6er und einen Mercedes).

Gruss,

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

schönes erlebnis auf dem weg zur arbeit.

ist mir auch schonmal so gegangen. A9 N Richtung M. auch kurz vor Autobahnkreuz München Nord

hatte ich damals nen leicht getarnten X3 vor mir.

hab mir auch schon öfters überlegt ob ich nicht ne digicam ins handschuhfach legen soll. hätte schon einige nette pics schiessen können . GT3, 360spider usw...

welche cam würdet Ihr empfehlen?

Hi,

ich hab mir vor ein paar Tagen eine neue Digi Cam gekauft.

Kodak Easy Share DX4900

War ein Angebot beim Media Markt. Hat 499 Euro statt glaube ich 599 Euro gekostet. Einige Details zur Kamera:

- 4 Mio Pixel Auflösung (2448x1632 Pixel gestochen scharf)

- 2-fach Zoom

- Blitz usw...

In der Preisklasse findet man eigentlich nur sehr schwer solch eine Kamera mit der Auflösung! (Normalerweise min. 600 - 800 Euro) Bin sehr zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen. (Hab jetzt in ca. 5 Tagen ~ 500 - 600 Bilder gemacht... einfach nur gut die Kamera. Macht mächtig spass)

Hoffe, dass ich euch habe weiterhelfen können!

Gruß,

Thomas

Ich hab neulich nen 6er gesehen! war auf der gegenspur!

War auch ziemlich flott unterwegs!

Gruß

Chris

PS: Ich fahre jetzt in den Urlaub!

Falls heute jemand nen silbernen 320d mit Müncher kennzeichen richtung norden (ich glaub A7 oder so!) rasen sieht dann sitzt ich da vielleicht drinn!! :wink:

Falls heute jemand nen silbernen 320d mit Müncher kennzeichen richtung norden (ich glaub A7 oder so!) rasen sieht dann sitzt ich da vielleicht drinn!! :

Oder der Vertreter der Firma A, B oder C :wink:

Habe selten einen 320d langsam fahren sehen.......

Schönen Urlaub!

staen

dieselpower is schon watt geiles!

ich hatte mal nen 320 td mit satten 150 dieselpower gehabt! der war saugeil!

PS: ich komme aus der nähe vomneuen BMW werk in leipzig! ob ich da auch mal mit solchen überraschungen rechnen kann?

@Maurice83

Wirklich günstig ist dieses Angebot nicht, ich hab für meine Traveler DigiCam 289Euro gezahlt und besitzt die gleiche max Auflösung und hatte eine 32MB Karte dabei... gabs damals beim Supermarkt Lidl !

Kann natürlich sein das deine mehr Funktionen besitzt aber fürs Auto ist diese DigiCam optimal

mfg Smove

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...