Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Link zu Kamerasystem im Auto - für evtl. Duelle ;-)


WiWa

Empfohlene Beiträge

Moin Moin

Da hier ja einige auf gute Videos von diversen Duellen suchen, dachte ich mir, entweder selbst etwas bauen oder bauen lassen :wink: . Habe hier einen link gefunden. Die stellen irgend etwas für Kamerasysteme im Auto her. Sind das nur die Halter mit einer Elektronik (ohne Kamera), oder habe ich da was falsch verstanden?

www.speedmount.com

bis denne... Holger

p.s. ist ja eigentlich auf öffentlicher Straße nicht erlaubt

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin Moin

Jo-selber basteln ist kein Problem. Aber die reden da wat von Elektronik. Meinen die evtl. die im Film eingeblendeten km/h, Zeit und wat weiß ich nich noch alles? Gehen die an das Steuergerät ran?

Fragen über Fragen...

bis denne...

Hallo,

geht auch einfacher und professioneller:

auf Ebay gibt es sog. Fingerkameras in Farbe ( sind die gleichen, die von der Polizei verwendet werden ) , sie werden mit Halterung geliefert und werden unter oder über den Innenspiegel montiert, als Aufnahmegerät kann dein eigener Videocamcorder verwendet werden. Dieses System ist dann so gut wie nicht erkennbar, besser jedenfalls als diese klobigen Halterungssysteme auf dem Link.

Grüße

Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...