Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einer (Enzo) weniger...


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Was richtiger Luxus ist...Freizeit und Freiheit!!

Absolut tolle Ansage, Olaf! Die wirklich wichtigen Dinge im Leben (u. a. auch Gesundheit), weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Geld alleine macht wirklich nicht glücklich!

^^ Da gebe ich meinen Vorgängern völlig recht!

Nur schade um den schönen Enzo. Aber es gibt halt immer wieder *****en, die meinen sie könnten alles nur weil sie Geld haben aber ist wieder das beste Beispiel dafür das es nicht so ist. Wer so leichtsinnig ist und ein so schönes Auto (schnell) fährt und unter Alkoholeinfluss ist oder es einfach nicht beherrscht sollte es lieber lassen und ist eigentlich selber Schuld.

Absolut tolle Ansage, Olaf! Die wirklich wichtigen Dinge im Leben (u. a. auch Gesundheit), weiß man erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr hat. Geld alleine macht wirklich nicht glücklich!

Danke für die Blumen, aber sind wir doch mal ehrlich...jeder weiß das doch hoffentlich....

Geld ist wichtig in unserer heutigen Zeit, daher soll sich auch jeder anstrengen das er sich das leisten kann was er will, aber wie Du schon erwähnt hast, Gesundheit kann sich keiner kaufen, nur etwas vielleicht vitaler Leben durch Geld.

Ich hatte heute wieder ein Bsp im Training (Fitnessstudio):

Ein Mitglied kam im Rollstuhl und trainierte sein Körper, daß er wieder laufen kann....(Unfallgründe). Da bringen Dir die tollen Millionen auf Deinem Nummernkonto auch nichts mehr, dass Du mal wieder im stehen Pinkeln kannst.....

  • 2 Wochen später...
Versandkosten: EUR 200,00

Unversicherter Versand

Versand nach: Deutschland

Artikelstandort: Memmingen, Deutschland

:sensation:lol2:

Selten so gelacht. Da kann ich das Teil auch selber abholen und mich kostets nur die Hälfte und von der anderen Hälfte kann ich dort noch übernachten und mir die Stadt anschauen. :-))!

und dann das Kleingedruckte im unteren Bereich:

Versandpreis ist Circa-Angabe
Es könnte also auch mehr werden X-)

oder der Verkäufer hat sich halt mal um 180?verschätzt.O:-)

:sensation:lol2:

Selten so gelacht. Da kann ich das Teil auch selber abholen und mich kostets nur die Hälfte und von der anderen Hälfte kann ich dort noch übernachten und mir die Stadt anschauen. :-))!

OT on:

Bei Deinen Preisen kannst du JEDERZEIT in meiner Firma als Kurierfahrer anfangen! 100 Euro für eine Stückgutsendung von Memmingen nach Hamburg. Billiger bekomme ich das im Leben nie wieder.

Du kannst so einen Kotflügel nicht mal eben als Päckchen versenden...

Wir sprechen ja hier nicht von einem Modellauto.

Es erstaunt mich immer wieder, was die Leute im allgemeinen glauben, was der Transport von solchen Teilen kostet. Das Teil hat locker ein Volumengewicht von bis zu 1 Tonne, wenn Du weisst was das ist.

Sorry, aber als Transportunternehmer musste ich erst laut lachen und dann Aufklärungsarbeit verrichten.

OT off:

mh? Das dürfte aber bei der Post als Sperrgut durchgehen und das kost ca. 25eu. Wenn mir mal jemand die Maße und das Gewicht dafür durchgibt, bastel ich mir mal ein Karton in der Größe und dem Gewicht und geh mal zur Post um mir mal ein Angebot machen zu lassen. Jetzt interessiert mich nämlich ernsthaft mal was da raus kommt.:???:

Aber bei 200? Versand, würd ichs echt selber abholen.

Zumal das unversicherter Versand ist.

Ich habe etwas derartiges schonmal mit einem Renaultlogo durch (so eins was an den Autohäusern draußen dran hängt). Per Spedition sollte mich ein Logo um die 60Eu kosten (unversichert), per Post mit Glück 7? bzw. "E-Paket" für ?eu bzw. als Sperrgut für um die 20?. Ich habs mir dann mitbringen lassen von jemandem der da in der Nähe war. :-))!

Von daher glaub ich das noch nicht so ganz mit den 200?.

Aso.: Das Logo sollte von Bielefeld nach Dresden.

Gewicht ca. 2,5Kg;

Maße: 65cm x 85cm x 15cm

...und bei der Post war es meines Wissens sogar versicherter Versand.

soviel zum Thema: Der Verkauf des Enzo erfolgt nur an auserwählte und handverlesene KundschaftO:-)

Mittlerweile hat sich ne Bank aus Schottland gemeldet, die behauptet, der Enzo welcher gecrasht wurde, gehöre eigentlich ihnen.

Momentan läuft die Sache nicht ganz so gut für diesen S. Eriksson, denn seine Frau wurde im Ami-Land in ihrem Mc Laren SLR angehalten, natürlich ohne Fahrerlaubniss und bei ner Überprüfung von dem Mercedes wurde festgestellt, daß dieser in England als gestohlen gemeldet ist. Der wurde dann auch gleich einmal sichergestellt, jetzt bleibt ihm nur noch der schwarze Enzo.

Auch geil!!!

1280_3538333235313736.jpg

Mittlerweile hat sich ne Bank aus Schottland gemeldet, die behauptet, der Enzo welcher gecrasht wurde, gehöre eigentlich ihnen.

Momentan läuft die Sache nicht ganz so gut für diesen S. Eriksson, denn seine Frau wurde im Ami-Land in ihrem Mc Laren SLR angehalten, natürlich ohne Fahrerlaubniss und bei ner Überprüfung von dem Mercedes wurde festgestellt, daß dieser in England als gestohlen gemeldet ist. Der wurde dann auch gleich einmal sichergestellt, jetzt bleibt ihm nur noch der schwarze Enzo.

Nur noch einen schwarzen! :D

Beim SLR hätte er sich wohl an einen seriösen Händler suchen sollen.

Blöde Frage.

Wenn ich ein Auto zulasse, dann wird das doch der Zulassungsstelle gemeldet. In dem Moment sollte doch eigentlich ein Hinweis kommen, das dieses Fahrgestell gesucht wird. Von daher ist mir erstmal unerklärlich wieso man ein solches Auto überhaupt nochmal zugelassen bekommt ohne das die Schellen klicken. :???:

Is das in Amiland anders?

Blöde Frage.

Wenn ich ein Auto zulasse, dann wird das doch der Zulassungsstelle gemeldet. In dem Moment sollte doch eigentlich ein Hinweis kommen, das dieses Fahrgestell gesucht wird. Von daher ist mir erstmal unerklärlich wieso man ein solches Auto überhaupt nochmal zugelassen bekommt ohne das die Schellen klicken. :???:

Is das in Amiland anders?

Geht anscheinend ganz einfach, Nummerschilder abschrauben, Autos in nen Container, dann auf's Schiff und ab nach Amerika. In Amerika die alten Nummerschilder wieder drangeschraubt und los gehts.O:-) Spart man sich auch die Lauferei und den Stress auf der Zulassungsstelle mit der Anmeldung usw. :D

1280_6636616535633938.jpg

1280_6135323061373864.jpg

Geht anscheinend ganz einfach, Nummerschilder abschrauben, Autos in nen Container, dann auf's Schiff und ab nach Amerika. In Amerika die alten Nummerschilder wieder drangeschraubt und los gehts.O:-) Spart man sich auch die Lauferei und den Stress auf der Zulassungsstelle mit der Anmeldung usw. :D

für was soll man die nummernschilder abschrauben? ich habe meinen lambo damals mit luftfracht in die usa (miami) geschickt inkl. nummern am auto. das einzigste problem war, dass ich in den usa mit den schweizer kennzeichen nicht versichert war und es war ein riesen problem eine zusätzliche versicherung zu finden die das abdeckt.

das einzigste problem war, dass ich in den usa mit den schweizer kennzeichen nicht versichert war

Bei einem gestohlenen Auto macht man sich üblicherweise keine Gedanken, ob der Wagen versichert ist oder nicht...:D

für was soll man die nummernschilder abschrauben? ich habe meinen lambo damals mit luftfracht in die usa (miami) geschickt inkl. nummern am auto. das einzigste problem war, dass ich in den usa mit den schweizer kennzeichen nicht versichert war und es war ein riesen problem eine zusätzliche versicherung zu finden die das abdeckt.

Apropos Lambo, gehört zwar nicht in dieses Thema, aber hast du noch einen? Der letzte Stand bei mir ist dein VT 6.0 SE.

Also ich glaube das es sich auch hier um einen technischen Defekt am Fahrzeug handelt. Mit 250 Km/h eine kleine Böschung hinauf fahren, dass sollte doch bei so einem teuren Fahrzeug möglich sein.

Wahrscheindlich war der Luftfilterkasten von den schludrigen Italiener schlecht angeschraubt worden so das sich der Kasten bei der hohen Geschwindigkeit löste und im Motorraum umherflog und duch das brach die ganze Antriebseinheit.X-) X-)

Glaub ich auch! Es kann ja nicht sein das ein SLR ohne Probleme über die schwelle kommt und der Enzo Abfliegt. Aber was soll man sich anderes erwarten von einem 600.000< € Auto.:D

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...