Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2006: Diskussionen, Fragen, Anregungen, Vorschläge


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde den Termin eigentlich gar nicht schlecht. Die Chancen, dass das Wetter gut ist, stehen nicht schlecht.

Andere Frage: Wie und bis wann melde ich mich an? Würde gerne als Zuschauer kommen. Vielleicht kann ich User Diga Tec noch überzeugen mitzukommen.

mfG Dennis

Ich finde den Termin auch gut. Werde Morgen klären, ob mein Dad (non-CP mit Porsche 968 ) auch kommt. Bei mir wird's ehrlich gesagt am Geld scheitern, als Zuschauer bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Achja, falls ihr nicht genug Teilnehmer zusammenbekommt, kann ich wahrscheinlich noch einige Alfa-Fahrer dafür begeistern.

Gruß

Christian

Da ich spontan keine Lust verspüre den gesamten Thread auf links zu ziehen:

Wieviel kostet der Spaß (Anmeldung als Fahrer, Anmeldung als Zuschauer, Hotel)?

Bis wann muss man sich angemeldet haben?

Das ist genau nach meinen Abiprüfungen, das heißt, dann kann nix mehr schief gehen. Wenn ich irgendwie hinkommen kann, werde ich das tun. Und wenn mein Bekannter Zeit hat werd ich auch nen Teilnehmer mitbringen :)

Da ich spontan keine Lust verspüre den gesamten Thread auf links zu ziehen:

Wieviel kostet der Spaß (Anmeldung als Fahrer, Anmeldung als Zuschauer, Hotel)?

Bis wann muss man sich angemeldet haben?

Das ist genau nach meinen Abiprüfungen, das heißt, dann kann nix mehr schief gehen. Wenn ich irgendwie hinkommen kann, werde ich das tun. Und wenn mein Bekannter Zeit hat werd ich auch nen Teilnehmer mitbringen :)

Was heißt hier Teilnehmer??? Das ist ein Highlight! O:-)

Da ich spontan keine Lust verspüre den gesamten Thread auf links zu ziehen:

Wieviel kostet der Spaß (Anmeldung als Fahrer, Anmeldung als Zuschauer, Hotel)?

Bis wann muss man sich angemeldet haben?

:)

Gemach, gemach. Kommt noch!

Der Termin ist bei mir noch unsicher, könnte aber mit einem 996 Cup kommen, ohne Strassenzulassung.

Strassenzulassung ist für die Streckenbetreiber kein Thema, Theater gibt es nur wegen der 100 DB.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo K-L-M,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Theater gibt es nur wegen der 100 DB.

Das Thema hatten wir ja schon.

Aber für diejenigen, die verganges Jahr schon mal am Samstag ander Strecke waren, wo die ganzen Subarus fuhren, die hatten 100%ig mehr als 100dB! Dagegen war der Erator ein Witz!!

Strassenzulassung ist für die Streckenbetreiber kein Thema, Theater gibt es nur wegen der 100 DB.

nochmals nachgefragt: die 100db gelten an allen Tagen? Ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendwo stand, dass die 100db nur am So gelten und es sonst auch "laute" Fahrtage gibt, wzB den Sa.

Sorry, wenn diese Frage nervt. Aber dann hätten wir es ja endlich geklärt.

03.Juni ist ebenfalls ein hervorragender Termin ,auch wenn leider, leider einige User nicht teilnehmen könen (die ich zugern mal kennengelernt hätte).

Bin auf jeden Fall dabei, wenn auch nur als Zuschauer. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich jemand einen `99 Opel Vectra 2,0l (136 PS) mit Remus Sportauspuff anschauen will, wär mir ja selber peinlich :oops: bei soviel teilnehmenden "Perlen des Automobilbaus". Mal sehen vielleicht lässt sich ja die eine oder andere Mitfahrt arangieren O:-)

@ Headroom42:

Driftchallenge/Tuner GP ist meinen Infos nach am 27.Mai, deswegen sollte das doch kein Problem darstellen, oder? Vielleicht sehen wir uns ja am HHR?!

Grüße aus Regensburg

Simon

Bin auf jeden Fall dabei, wenn auch nur als Zuschauer. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das sich jemand einen `99 Opel Vectra 2,0l (136 PS) mit Remus Sportauspuff anschauen will, wär mir ja selber peinlich :oops: bei soviel teilnehmenden "Perlen des Automobilbaus". Mal sehen vielleicht lässt sich ja die eine oder andere Mitfahrt arangieren O:-)

Letztes Mal fuhr auch ein Fiat Panda ein paar Runden, also keine Sorge.

@ headroom42:

Schande auf mein Haupt, das ist tatsächlich am 03.06., hätt ich besser nochmal nachgesehen statt gleich zu schreien. Sorry for that. :oops:

@ CountachQV:

wo ist der Panda gefahren? Anneau du Rhin?? Letztes Jahr beim Tuner GP ist glaube ich auch sowas rumgekugelt.

Ich glaub da wird der Tuner GP auf mich verzichten müssen.

Grüße aus Regensburg

Simon

OK Der Termin ist der 03.06

wie ist die Hinfahrt Organiesiert alle zusammen oder Einzelanreise?

Wieviel sind ca.Dabei ?

Was für Fahrzeuge?

Wo Anmelden ?

Unkostenbeitrag?

Ich weiss viele Fragen aber sollte ich wissen!

Danke im voraus für Antwort

Gruss

Alex

OK Der Termin ist der 03.06

wie ist die Hinfahrt Organiesiert alle zusammen oder Einzelanreise?

Jeder für sich selber oder es finden sich einzelne Truppen, die zusammen im Corso anreisen - aber von der offiziellen Seite wird hier nichts geplant :)

Wieviel sind ca.Dabei ?

Beim letzten Mal waren es ca. 40 Fahrzeuge auf der Strecke und 150 Besucher (+ einige Zuschauer hinter den Zäunen :D)

Was für Fahrzeuge?

Ich kann mich nur aufs letzte Mal beziehen, ich denke, dass dort auch wieder einige anzutreffen sind - kleine Auswahl: Isdera Imperator, Isdera Erator, Isdera Spyder (jetzt auch mit y :) ), Porsche Carrera GT, Turbo, GT3 (plural), SL55 AMG, Countach QV usw. um mal nur eine kleine Auswahl zu treffen :wink:

Wo Anmelden ?

Wirst du dann hier erfahren

Unkostenbeitrag?

Wirst du hier ebenso erfahren - Aber die Teilnahme als Fahrer war im Vergleich zu anderen Veranstalltung sehr günstig.

Mal schauen, ob ich dieses mal auch wieder dabei bin, bzw. ob ich noch jemanden davon überzeugen kann :)

Jeder für sich selber oder es finden sich einzelne Truppen, die zusammen im Corso anreisen - aber von der offiziellen Seite wird hier nichts geplant :)

Beim letzten Mal waren es ca. 40 Fahrzeuge auf der Strecke und 150 Besucher (+ einige Zuschauer hinter den Zäunen :D)

Ich kann mich nur aufs letzte Mal beziehen, ich denke, dass dort auch wieder einige anzutreffen sind - kleine Auswahl: Isdera Imperator, Isdera Erator, Isdera Spyder (jetzt auch mit y :) ), Porsche Carrera GT, Turbo, GT3 (plural), SL55 AMG, Countach QV usw. um mal nur eine kleine Auswahl zu treffen :wink:

Wirst du dann hier erfahren

Wirst du hier ebenso erfahren - Aber die Teilnahme als Fahrer war im Vergleich zu anderen Veranstalltung sehr günstig.

Mal schauen, ob ich dieses mal auch wieder dabei bin, bzw. ob ich noch jemanden davon überzeugen kann :)

Ich Danke dir für die Mühe und die Antworten!!!!:-))! :-))! :-))!

@ CountachQV:

wo ist der Panda gefahren? Anneau du Rhin?? Letztes Jahr beim Tuner GP ist glaube ich auch sowas rumgekugelt.

Ja,

ich habe ihn auf der langen Gerade überholt und gestaunt, aber die Kiste ist vom Leistungsgewicht gar nicht so schlecht...

An den Montagsabendterminen (analog Tourifahren am HHR) fahren über 205 GTI, Golf, Opels alles mögliche rum, das geht schon und wie man letztes Jahr gesehen hat, mit Rücksichtnahme sogar problemlos.

Ausser Olafs zerbrochenen Abdeckglas gab es keinerlei Bruchschäden.

Ich muss ehrlich sagen, dass es wirklich schade wäre, wenn keine gemeinsame Abendveranstaltung stattfinden würde. Ich fand es im vergangenen Jahr mehr als nett (außer das Essen war nicht so prickelnd).

Ich überleg ja eher, ob ich Freitag anreise und Samstag Abend wieder fahre... aber ich muss erstmal mit meinem Bekannten reden :)

Wann ist Anmeldeschluß? Oder gibt es ein Anmelderlimit und wenn das erreicht ist, ist Ende?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...