Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brandtaktuell 430 Cs


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Habe vor ca. 30 min. erfahren das in ca. 20 Mon. der neue 430 Challenge

Stradale kommt!!!!

Quelle :

Darf nicht genannt werden!!!!!!!!

Mein Geheimnis. Intern

Soll der absolute Überflieger werden!!!!!:-o :-o :-))! :-))!

Wer will einen ?????

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stimmt. Ist nichts wirklich Neues. Auch das Zeitfenster von circa 20 Monaten (circa 2 Jahre) passt zur bisherigen Ferrari-Strategie.

Adios

Ich würde schon sagen das , daß was Neues ist bis vor 1 Monat wusste Ferrari selbst noch nicht wann Sie Ihn bringen sollen!!!

Gruss@ Toni

Alex:wink:

Ich würde schon sagen das , daß was Neues ist bis vor 1 Monat wusste Ferrari selbst noch nicht wann Sie Ihn bringen sollen!!!

Da hängt Deine Quelle ein wenig nach. Das der CS kommt stand schon fest als die Ersten 430ger noch auf die Auslieferung warteten.:wink:

Da hängt Deine Quelle ein wenig nach. Das der CS kommt stand schon fest als die Ersten 430ger noch auf die Auslieferung warteten.:wink:

Hallo Mr Swiss

Da hast du RECHT !!:-))!

Sie wussten nur noch nicht wann genau , und jetzt wissen Sie es .

Übrigens die Schweiz ist ja bei mir ums Eck , wie wäre es im Sommer mit einer gemeinsamen Runde???

Gruß

Alex

Hallo Mr Swiss

Da hast du RECHT !!:-))!

Sie wussten nur noch nicht wann genau , und jetzt wissen Sie es .

Übrigens die Schweiz ist ja bei mir ums Eck , wie wäre es im Sommer mit einer gemeinsamen Runde???

Gruß

Alex

Für eine Ausfahrt bin ich immer zu haben:-))! , wir müssten das nur ein rechtzeitig planen. Zeitlich bin ich leider recht eingespannt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...