Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe! Schaden an BMW (Vandalismus)


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich glaub mein Schwein pfeift! :o Gestern war ich kurz einkaufen, kam wieder und was sah ich? Ein Ziegelstein lag in meinem BMW, die Seitenscheibe kaputt (auch das Dreieck hinten). Ein weiterer Ziegelstein lag auf der Motorhaube. Also anscheinenend ein klarer Fall von Vandalismus. Hab die Leute auf dem Parkplatz gefragt, aber keiner will etwas gesehen haben. :evil:

Bin ich dagegen versichert?

Viele Grüße, BMWMan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

AHHHHH!!!!!!Da könnt ich ja echt....... :evil: Sowas ist ja wohl eine riesen Sauerei.Meine Fresse,was es doch für Assis (sorry) gibt :evil:

Wenn ich sowas lese dann könnt ich echt........ So ein schönes Auto zu demolieren :x Tut mir leid für dich.Aber schön,dass es die Versicherung übernimmt :wink:

Dann würde ich vielleicht mal den " Eure Armut kotzt mich an " Aufkleber vom Kofferraumdeckel entfernen!! :lol::lol:

Nein, Spass bei Seite, sowas ist wirklich eine vollkommene Sauerei. Wenn ich den erwischt hätte, dem hätte ich zuerst seine Fresse mit dem Ziegelstein poliert und dann hät er ihn geschluckt. Frechheit sowas.

Oh, sowas finde ich auch zum kotzen!! Solchen Leuten sollte man ihr eigenes Auto zerkratzen und beschädigen!!

Vergelte niemals gleiches mit gleichem.

Davon hat doch niemand was. Das ist nur ein schlechtes Beispiel. Den muss man einfach anzeigen. Und wenn die Politik mal ein bisschen anfängt in der richtigen Richtung an den Gesetzen zu schrauben, dann sollte der ab hinter Gitter. Fertig!

Vergelte niemals gleiches mit gleichem.

Davon hat doch niemand was. Das ist nur ein schlechtes Beispiel. Den muss man einfach anzeigen. Und wenn die Politik mal ein bisschen anfängt in der richtigen Richtung an den Gesetzen zu schrauben, dann sollte der ab hinter Gitter. Fertig!

Ich^, wie wahrscheinlich jeder andere, würde das niemals machen, aber ich sage das jetzt einfach so! Irgendwie denkt man aus Wut daran!!

Ja, manche Leute sind einfach sauneidisch. Es tut mir echt leid für dich, denn auch wenn die VK das übernimmt, kostet es dich trotzdem noch Selbstbeteiligung und Hochstufung. :evil:

Aber vielleicht tröstet es dich ein bisschen, dass diese Ar...löcher sogar meinen relativ alten und vergleichsweise billigen Golf verkratzen. Wenn man ein paar andere Felgen drauf hat und das Auto gepflegt da steht, denken die Leute scheinbar, dass man Millionär sein muss. Bin aber leider nur armer Student. :evil::(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Falls es dich tröstet, mir ist auch schon sowas ähnliches passiert. Hab zwar nur einen Alfa 145, aber stimmt echt, sobald man Alufelgen+Sportauspuff hat und das Auto schön gepflegt dasteht ist das Risiko hoch daß irgendwas mit dem Auto ist wenn man zurückkommt. Mir haben sie auch nen Kratzer reingemacht und die Antenne verbogen :evil: gibt viel zu viel neidische Menschen...

Also meine Auto-Versicherung hat damals nicht bei Vandalismus bezahlt (auch Vollkasko). Allerdings war auch "nur" die Scheibe zerkratzt.

So was zahlt normalerweise auch nicht die Vollkasko, sondern die Teilkasko. Meine war auch verkratzt und ich habe TK ohne SB.

War alles kein Problem

  • 4 Wochen später...

Hatte was ähnliches erlebt.

Ich kam gerade aus einer Disco bei uns in der Hauptstadt als ich so eine Bande von *****löchern sah an meinem Schnitzer rumzufummeln. Ich war leider alleine rausgekommen und lief wieder rein meine Fraunde holen.

Alleine wäre ich wahrscheinlich nicht dahingegangen, man weiss ja nie!

Als wir wieder rauskammen sassen sie seelenruhig auf der Motorhaube!!.

Billanz: Delle in Motorhaube ein paar Schrammen an den Seiten und einen abgebrochenen Auspuff, wahrschienlich hatte sich jemand draufgestellt! Und nicht zu vergessen!, angepisste Felgen :evil:

Dann kams zu einer Anzeige, und sie haben mir den schaden brav bezahlt! :wink:

Man muss zwar schon recht blöd sein um einen wagen so zu beschädigen und dann auch noch ruhig auf ihm sitzen zu bleiben!!

Mir haben Sie auch schon mal ne Scheibe eingeschlagen und die Rücksitzbank umgeklappt. Geklaut hatten Sie aber nichts. Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ALus+Sportauspuff dran. Habe einen Golf 3 GL. Der ist wirklich nichts besonderes. Ich verstehe solche Leute nicht.

Jetzt habe ich ein 60/40 Fahrwerk dran. Da kam ich aus der Schule und was sah ich da. Ein Kratzer an der Fahrertür.

Wenn ich so einen Typen erwischen würde, könnte ich ihn........ Naja ihr wisst schon.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...