Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neues Navi (16:9) für M3 E46


blackM3

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich bekomme in wenigen Tagen endlich meinen M3 :grin:

Wie ich gehört habe, verwendet BMW nun ein neues Navi. Hat jemand nähere Infos? Wurde dort nun gleich ein CD-Laufwerk eingebaut? Gibt es irgendwelche Dokumentationen dazu?

Cheers,

Matthias

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich versteh nicht, wie BMW noch so eine veralterte Technik wie ein kassettenlaufwerk einbauen kann. das funktioniert ja noch mit einem magnetband, daß man spulen muß. Hui, ich hab Freunde die wissen gar nicht mehr was eine Kassette ist :lol:

@captainfuture:

Eben, das verstehe ich auch nicht. Sinnvoll waere doch ein DVD-Drive - oder wenigstens ein CD Player mit MP3 Unterstuetzung.. :mad:

@all:

Habt ihr sonst gute Erfahrungen mit dem MK3 gemacht? Ich hoffe, dieses System funkioniert auch gut in der Schweiz..

Kann mir jemand erklaeren, warum das Navi billiger ist, wenn man das eingebaute Handy mit ordert?

bye

Matthias

stimmt absolut NICHT !!

Das neue Navi ist billiger, weil die TV-Funktion jetzt nicht mehr integriert ist. Die ist jetzt separat zu bestellen (Kosten = Preisdiff.)

Anm.: ich find's gut so. Wer braucht schon TV im Wagen..:wink:

RolandK schrieb am 2001-11-21 11:05 :

blackm3: Zu Deiner zweiten Frage: Das ist pures Marketing!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...