Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani


330

Empfohlene Beiträge

so ich bin gerad auf einen für mich neuen zonda gestoßen:-o der sieht ja wohl mal hammermäßig geil aus...geil geil geil....hier mal die bilder^, wenn einer mehr bilder von dem wagen hat..bitte private pn an mich, da ich mir beim interieur nicht sicher bin. es könnte sein das ich den wagen doch schon kenne, dafür muss ich aber das interieur sehen:wink:

http://exoticspotter.com/list.php?page=1&batch=bt000121/bt000121_386311.JPG&model=all&make=all&location=all

http://exoticspotter.com/list.php?page=1&batch=bt000121/bt000121_386310.JPG&model=all&make=all&location=all

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 330,

 

kennst du schon Pagani (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Pagani Ersatzteile (Anzeige) | Pagani Tuning (Anzeige) | Pagani Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
zum thema pagani stuttgart:

bob baut um, um das damit was zu tun hat kann ich leider nicht sagen

Ich denke nicht, weil für mich sah das eher nach einem Umbau der oberen Stockwerke oder auch nur der Fassade aus. Innen war noch alles beim alten.

Oder wird da etwa nach oben hin erweitert für einen neuen Showroom??

ich frage mich, ob das tatsächlich soviel sinn machte, wenn pagani durch lamborghini stuttgart vertrieben würde.

stuttgart liegt sehr südlich. da könnte die kundschaft auch gleich ins werk direkt nach italien reisen.

die meisten kunden reisen für ein paar tage nach italien und lassen sich alle möglichkeiten direkt vor ort erklären - vom chef persönlich.

außerdem kann man direkt vor ort auch besser dafür sorgen, dass das auto schneller fertiggestellt wird und die wartezeit nicht so lange ist - thema: eilauftrag.

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
gibt´s eigentlich für den pagani jetzt auch ein sequentielle getriebe (ála F1 oder E-Gear)???

laut aufpreisliste ja, verbaut bisher nein.

der zonda R bekommt eine sequentielles getriebe, allerdings mit manueller kupplung, erst der nachfolger des zonda f bekommt ein automatisiertes seq. getriebe.

danke für die antwort.

weisst du denn, was dann dieses T907 F getriebe ist, welches laut preisliste für zonda f angeboten wird?

habe mal in einem engl. text gelesen, dass das ein verstärktes belastbareres getriebe sein soll... aber in wieweit das sinn macht ist mir schleierhaft.

kann es sein, dass das das sequentielle getriebe ist? kostet immerhin im fünfstelligen bereich aufwärts...

Es kann sein, dass es ein verstärktes Getriebe ist, weil Evo hat den Zonda mal einem langen Test unterzogen und beim Zonda S musste andauernd das Getriebe gewechselt werden, weil es doch wohl ziemlich beansprucht wurde.

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

In der aktuellen PowerCar ist der 650-PS Pagani auf der NS eine 7.27 gefahren. Die zweite Runde orientierte sich in Richtung 7.20 , wobei dann wohl wegen etwas wenig Sprit der Motor zu stottern anfing.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...