Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pagani


330

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 330,

 

kennst du schon Pagani (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

Pagani Ersatzteile (Anzeige) | Pagani Tuning (Anzeige) | Pagani Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Pagani Zonda F hat einen Hammer Innenraum das Cockpit ist GEIL.

Ich kenne nur ein Boliden der ihm ein Konkurent ist !!!

Der Lamborghini Diablo 6.0

Vergleichbar kenne ich keinen..................

Super Innenraum hat der Pagani !!!:-))!

  • 9 Monate später...

Ich war Anfang Oktober in Italien, unter anderem auch für eine Führung bei Pagani.

Der Mitarbeiter der die Führung dort gemacht hat, hat gesagt dass 95% der Leute (bei ca. 115 gebauten Fahrzeugen irgendwas um 97 Leutchen) nicht bei den "Niederlassungen" bestellen, sondern eine Woche zu Pagani fahren und sich in allen Details von Hr. Pagani & seinem Team beraten lassen, eigene Ideen einbringen etc. Der Chef teilt ja die Begeisterung für das Fahrzeug. Wenn ich mir da teilweise die Fritzen ansehe die bei König in München oder in unserem PZ rumlaufen, naja Begeisterung kann da vielleicht ein CGT auslösen, alles andere ist nur noch "Routine"

Würd ich übrigens auch machen, also zu Pagani direkt fahren mein ich :-))!

Die Zubehörliste ist ja in dem Pagani Thread von Kai360 aufgelistet, ist zwar nicht lang aber theoretisch kann man ja alles verarbeiten lassen was man will...

Das Auto an sich ist ein Augenschmaus hoch zehn, innen wie außen, akustisch sowieso :D

Gruß

Simon

  • 4 Wochen später...

ich persönlich würde meinen zonda so bestellen:

(achtung lieblos geshoppte fotoshops):

1024_3434353465613637.jpg

1024_3464376139616338.jpg

untenrum - sichtcarbon

obenrum - schwarzmetallic

bremssättel - gelb

interieur - schwarzes leder mit gelben nähten oder gelben sitzflächen

was meint ihr?!

Diese dunkelroteinfassung an den heckleuchten gefällt mir gar nicht... wirkt irgendwie nicht so wirklich stimmig - zumind. auf bildern.

ein pagani in schwarz sieht aber schon verdammt geil aus - edel, sportlich, elegant und brachial!!! wahnsinn. die gelben bremssättel und schwarzgelbes leder unterstreichen die sportlichkeit noch... :)

*schwärm*

Wie würde es denn dann bei dir im Interieur genauer aussehen? Hättest du auch dieses Holzlenkrad? Ich finde dieses muss auch nicht vorhanden seien, vor allem bei einem Supersportler wie Pagani. Schön und gut, wenn man es bestellen kann, aber ich find es pottenhässlich, genauso wie die dunkelrote Einfassung der Heckleuchten. :puke: Aber sonst find ich den Pagani SPITZE:-))!

hmm, darüber habe ich mir noch nicht so gedanken gemacht.

aber ich persönlich mag das holzlenkrad auch nicht. einfach ein schwarzes lederlenkrad, schwarzes lederinterieur mit gelben sitzflächen und gelben nähten.

das sieht passend zu den gelben bremssätteln aus und wirkt sportlich.

die rückleuchteneinfassungen würde ich in normalem sichtcarbon halten - das dunkelrot gefällt mir nicht.

edit:

so, nur in gelb und nicht orange:

3099767d.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...