Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?


JK

Empfohlene Beiträge

Nachdem gestern der Porsche gewaschen und beklebt wurde, kam heute der Countach zu Marcel um die Spur neu einzustellen, Bremsflüssigkeit wechseln und 2. Ölkühler wieder anhängen.

Da es mich wieder mal verregnet hat (super toll mit PZero C Semislicks) wurde der Countach heute abend auch noch gebadet und steht nun bereit in seiner Box.

Bis morgen am AdR...

Morgen ist es endlich soweit!!!!! Verdammtnochmal, wird das ein geiler Tag! Sogar das Wetter wird perfekt sein!!

Nun ist für morgen Sonnenschein mit 19 Grad angesagt, OK ist noch nicht Hochsommer, aber nach den letzten Tagen lechzt man nach jedem Sonnenstrahl...

http://fr.weather.yahoo.com/FRXX/FRXX0034/index_c.html

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
zu Marcel

Die Gallerie hat einiges zu bieten (nur schade ist die Qualität so schlecht).

Insbesondere der schwarze F40 ist gewaltig...:-o

Den roten VT 6.0 habe ich glaube ich auch schon gesehen, sofern er keine Heckstossstange hat.

Ich hoffe alle sind souverän unterwegs und morgen schön frisch!:-))!

hab mal ins navi geschaut jetzt - sind rekordverdächtige 884km (EINE strecke) von mir in graz, über linz, münchen bis nach breisach X-) sprich final bis zur strecke gut 900 *rock*

is also nahe an "verrückt", ja, vielleicht O:-)

und man(n) freut sich trotzdem wie ein kleines kind vor weihnachten :)

- man sieht sich

Hauptsache du bist am morgigen Tag wach genug und landest nicht wieder im Kiesbett! Euch allen eine gute Fahrt und viel Spaß. Ich wäre so gerne mit vor Ort, bin schon ein wenig wehmütig.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...