Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?


JK

Empfohlene Beiträge

Wer fährt aus der Gegend Gütersloh/Bielefeld zum Trackday? Würde gerne kommen, schlafe zur Not irgendwo im Auto oder im Zelt, da bin ich recht anspruchslos.

kann ich aus deiner Antwort entnehmen das dein Bekannter nicht mitkommt oder bringt er seine Frau mit, so das du ne Mitfahrgelegenheit brauchst?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
kann ich aus deiner Antwort entnehmen das dein Bekannter nicht mitkommt oder bringt er seine Frau mit, so das du ne Mitfahrgelegenheit brauchst?

a) er ist noch nicht zu 100% sicher

B) wenn er kommt, wird er vorher schon in Südfrankreich sein und dann zur Strecke fahren

c) wenn er in Südfrankreich Urlaub macht, wird er bestimmt nicht ohne seine Frau dort sein...

Also: ja, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, zumindest beim derzeitigen Stand der Dinge...

a) er ist noch nicht zu 100% sicher

B) wenn er kommt, wird er vorher schon in Südfrankreich sein und dann zur Strecke fahren

c) wenn er in Südfrankreich Urlaub macht, wird er bestimmt nicht ohne seine Frau dort sein...

Also: ja, ich brauche eine Mitfahrgelegenheit, zumindest beim derzeitigen Stand der Dinge...

Wenn ich kommen würde ,würd ich dich mitnehmen,habe aber leider keine Zeit.

Das ist aber wirklich schade :( . Weist du jetzt schon, das du am 03.06 keine Zeit hast?

Zu 95% habe ich keine Zeit und Alex auch nicht,wenn der Zeitplan eingehalten wird.

Wenn wir schneller sind dann ???

Werde ich auf jeden fall machen,oder besser gesagt das wird dann Alex sicher noch breit treten:D :D

man kennt ihn ja:D

Ich meinte eher wegen mitnehmen :wink:

Wobei ich dann ja Bahn fahren müsste bis zu dir irgendwo, gell?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...

Also Mädels, ich erhielt gerade einen Anruf, der orange Diablo SV vom AMS High Speed Test in Nardo kommt :D:-))!

Ausserdem kommen noch ein paar Klassiker, z.b. 3 echte AC Corba, 2 BWM 2002Ti, Volvo Amazon Rennversion und noch weitere die ich im Moment nicht papiermässig vorliegend habe.

Freu mich riesig auf den Trackday, bin froh endlich mal die Zeit dafür gefunden zu haben.

Werde mit einem M3 CSL fahren. Wer Lust kann mit dem Auto und mir auf dem Beifahrersitz auch ein paar Runden drehen. Vorrausgesetzt natürlich ich darf im Gegenzug mal eure Kiste fahren. :D

Martin, freut mich ausserordentlich dass du kommst, so kann man sich mal persönlich kennenlernen und über unsere Autos debattieren. :-))!

Nach reichlichem hin&her, werde ich mit dem rasenden Reporter w1ck3d von www.gumball-3000.com auch vorbei kommen, gleich mal kurz das Fax abschicken :-))!

Leider, mangels immer noch fehlendem passenden Untersatz, nur als Zuschauer.... Der X3 taugt nix fuer die Strecke X-)

Ich haette noch 2 Plaetze Frei am Sonntag Morgen frueh von Aachen in Richtung Anneau du Rhin, wer moechte -> PN !

gruss,

Mark

Gast Anonym16

Faultier kommt mit mir mit.

Ich werd nicht auf der Strecke fahren, habs mir lange überlegt,

aber dazu hab ich einfach noch zu wenig Ahnung wie das abläuft.

Wir kommen schauen, und wenns gefällt sind wir nächstes Mal auch richtig dabei.

Muss ich mich dann als zuschauender Gast anmelden??

Alle Gäste müssen sich anmelden, ob mit oder ohne Buffet spielt keine Rolle.

Der AdR ist Privatgelände mit Zugangskontrolle, keine Nennung kein Zutritt...

ausser man ruft den lieben Raymond, bringt ne Flasche Wein mit etc O:-)

Ich muss auch leider absagen :( Hatte bisher meine offizielle Anmeldung als Zuschauer noch nicht abgeschickt, weil hier erst alles klar sein musste dazu und nun hat sich herausgestellt, dass es nichts wird :( Hoffentlich dann aber im nächsten Jahr.

Ich möchte noch bekanntgeben dass ein M3 GTR im Fahrerlager stehen wird, danke an Rainer für's Kommen, eventuell klappt es mit ein paar Demorunden...

Verzeiht mir die (vermutlich unwissende) Frage, aber sind 50 Autos (die Ray ja in der Reihenfolge andeutet) nicht zu viel für die Strecke? Oder verteilt sich das? Denkt Ihr über Gruppen nach?

Ich möchte ja nicht so viel Verkehr wie auf deutschen Autobahnen erleben...:D

Ich hab es jetzt nicht mehr im Kopf wieviele es beim letzten Track Day in AdR waren, aber ich denke, das Starterfeld verteilt sich, denn es werden ja nicht alle immer zugleich auf die Strecke gehen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...