Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CarPassion.com Trackday: 3.Juni 2006 Anneau du Rhin - Wer kommt?


JK

Empfohlene Beiträge

So......, das Hotel ist gebucht. die 250 Kracher bezahlt. Jetzt kanns losgehen.

:D :D :D :D :D

Hoffentlich kommt mir mein drohender Entzug der Fahrerlaubis (1Monat) nicht dazwischen.... Ich hoffe mein Anwalt schafft das.

Gruß

Michael

Super, wenn du auch Freitag anreist, können wir ja zusammen fahren...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

sonst kannst du doch noch selbst bestimmen wann du abgeben willst...

zumindest hast du einen spielraum

__________________

Grüßle JK

Es sind ja noch drei Monate bis zum Trackday.

Nicht beim 2ten mal.

hm würde auch gerne kommen - habe aber keinen fahrbaren untersatz der geeignet erscheint - aber als mitfahrer hätte ich sicher spass an der sache :-)

an wen muss ich mich wegen der Hotelbuchung wenden? und wie kommt man da mit der bahn hin?

Oder ich überführe m zettis wagen ;-) Auf der strecke braucht er doch keinen Führerschein oder?

hm würde auch gerne kommen - habe aber keinen fahrbaren untersatz der geeignet erscheint - aber als mitfahrer hätte ich sicher spass an der sache :-)

an wen muss ich mich wegen der Hotelbuchung wenden? und wie kommt man da mit der bahn hin?

Oder ich überführe m zettis wagen ;-) Auf der strecke braucht er doch keinen Führerschein oder?

-Hotelbuchung steht im Orga-Thema

-für das Fahren ist kein Führerschein erforderlich

http://www.carpassion.com/de/forum/carpassion-com-events/21909-trackday-3-juni-2006-orga.html

Mit der Bahn kommst du nur bis nach Freiburg im Breisgau, danach gehts nur noch mit dem Auto weiter...

Diesmal würd ich ja gerne kommen, aber meine Entscheidung hängt noch ein bisschen von Erator ab. Sollte es dieses Jahr nicht gehen, wird es bei mir wohl auch nichts, da mein Auto nicht gerade rennstreckentauglich ist. Vielleicht kann ich ja auch bei einen anderen Mitfahren. Mal sehen.

Aber alleine nur um mal die ganzen Personen hinter den Nicknamen kennenzulernen wäre mir die Reise nach Frankreich wert.

Wenn der Entzug des Lappens droht, dann ist es das erste mal.

Ich hoffe ja immer noch, das mein Anwalt es richten wird.

Wenn nicht, dann sollte ich, wie Klaus schon erwähnt hat, den Zeitraum schon noch mitbestimmen können. Wäre ja das erste mal.

Und wenn alle Stricke reißen, dann habe ich noch meinem Beifahrer, der mich bis zur Piste bringt.:lol:

Und dann übernehme ich.......

Gruß

Michael

Michael

Raymond, wenn ich das Auto unter meinen A.rsch hätte, dann würde ich hier nie mehr schreiben, denn man würde mich nicht mehr aus den Auto bekommen :D

Dito......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Raymond, wenn ich das Auto unter meinen A.rsch hätte, dann würde ich hier nie mehr schreiben, denn man würde mich nicht mehr aus den Auto bekommen :D

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Ansprüche der einzelnen Leute sind!! Als Richi den M5 bekommen hat, wäre ich sogar bereit gewesen nach dem Soundcheck in den Kofferraum einzuziehen...:D

Leider wohnt er selbst schon drin, daher war kein richtiger Platz mehr...O:-)

Eine Frechheit ist das! Mods, züchtigt ihn! :evil::wink:

Ich bin halt viel weniger anspruchsvoll als Jochen 8) :D

Bis am Dienstag, ich freue mich auf deine Winter-Trennscheiben (auch Jögün-Winterfelgen genannt O:-) )

Ende OT, sorry...

*heul* kann doch nicht kommen - bin an dem wochenende sportlich unterwegs :-( :-)

Naja es wird ja hoffentlich noch mal einen trackday geben oder?

Heul nicht, es wird bestimmt noch mal irgendeinen Trackday geben...

D.h. es darf jeder kommen der ein Auto hat aber noch nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist?

Nein, es dürfen nur diejenigen kommen, die eine gültige Fahrerlaubnis haben. Alle anderen müssen leider zu hause bleiben O:-) .

D.h. es darf jeder kommen der ein Auto hat aber noch nicht mal im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist?:???:

Fahren dort schon. Aber kommen nicht. Mußt Dich halt hin fahren lassen.

Aber das rempeln läßt Du schön sein:D :D

Wäre schön, wenn Vater und Sohn kämen.

Herzlichen Gruß

Fahren dort schon. Aber kommen nicht. Mußt Dich halt hin fahren lassen.

Aber das rempeln läßt Du schön sein:D :D

Wäre schön, wenn Vater und Sohn kämen.

Herzlichen Gruß

Hallo Klaus,

mal sehen was sich einrichten lässt. Mein Vater hat sein Interesse auch schon bekundet, er kann dann sicher mal ein paar Runden drehen. :wink:

Nur nebenbei: Führerschein habe ich auch schon, mit 17, allerdings sogenanntes "begleitendes Fahren". 8)

Herzlichen Gruß

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...