Jump to content
Faultier

Wie findet ihr den Mitsubishi FTO??

Empfohlene Beiträge

Faultier   
Faultier

Hi,

HAbe den in verschiedenen Filmen und Videospielen gesichtet.Scheint aber nur Japan-Exklusiv gewesen zu sein.Oder fahren auch hier welche herum.Obs den auch als Linkslenker gibt....vielleicht auf Wunsch...

Vielleicht sollte man ja ne Prävention starten,damit Mitsubishi auch FTO hierher schickt. :wink:

50.Post*freu* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WiWa   
WiWa

Moin Moin Faultier

Glühstrumpf zum 50. Beitrag! :wink:

Den FTO kenne ich nur vom Playsi-Spiel GT. War in GT 1 oder 2 eine ziemliche Geheimwaffe. Sonst keine Ahnung wie was wann wo und weshalb. Hast Du nicht mehr Material darüber?

bis denne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
El croato   
El croato

Der sieht ja aus wie ein Supra!!! Aber er gefällt mir schon gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naethu   
naethu

na ja, muss wohl eine waffe sein. leider gefällt mir das design überhaupt nicht. und wie ich die modelle für den amerikanischen markt kenne wird das interieur wohl auch sehr lieblos gestaltet sein. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hieu   
Hieu
Der sieht ja aus wie ein Supra!!! Aber er gefällt mir schon gut!!

Naja, Supra sieht schon anders aus.

Soweit ich weiss hat der FTO doch Frontantrieb oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Faultier   
Faultier

Yep.Der Fto hat Frontantrieb.Ich finde der hat ein geiles Design.Gibt auch several Clubs in GB,USA etc.

Danke für die Beglückwunschung :wink:

Hier folgt ein Bild:Geiles Auto :P

fto.jpg

und noch einer in Gelb(my favorite)

yellmanfr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hieu   
Hieu

Superschönes Auto, hätt ich die Wahl, würd ich es mir trotzdem nich kaufen...blöder Frontantrieb.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×