Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 550/575M Bilderbuch


smokeymcpot

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Zu allererst hoffe ich, dass ich mit der Nachinterpretation von den anderen, interessanten und informativen Bilderbuchthreads niemandem auf den Schlips trete.

Also, hierher bitte die schönsten Fotos von Zwei der schönsten GranTurismos der letzten Jahre.

:-))!

Dadurch, dass die Maranellos zwar seltener als die 8-Zylinder Modelle, jedoch häufig genug, um als ''Allerwelts-Ferrari'' tituliert zu werden, produziert wurden, sind vielleicht aussergewöhnliche Farbkombinationen/Ausstattungsvarianten, Superamerica und Barchetta bzw. einfach schöne Fotos am interessantesten...

Gutes Gelingen, werde demnächst auch ein paar Bilder posten...

mfG

PS: Vielleicht wäre es interessant von jemandem, der mit der Materie sehr bewandert ist, zu erfahren, wie oft die Modelle mit Rennschalen, Fiorano- bzw. GTC-Paket, Überrollbügel etc. produziert wurden. (Falls solch' Informationen überhaupt detailliert vorhanden sind...)

  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    39

  • cinquevalvole

    14

  • AStrauß

    10

  • gt4driver

    9

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 39 Beiträge

  • cinquevalvole

    cinquevalvole 14 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 10 Beiträge

  • gt4driver

    gt4driver 9 Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

daniel, f40org hat recht.

habe den Wagen bei swizöl machen lassen und das schwarz ist so tief und glänzend geworden! hinten ist eine dezente Spurverbreiterung. wieviel weiss ich aber leider nicht.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Ferrari 575M #133739 mit Cuoio Crema Ausstattung.

Womit sich wieder der Spruch bewahrheitet, "mit Geld kann man keinen Geschmack kaufen".

Wohl wahr...das blaue Exterieur gepaart mit komplett in crema gehaltener Innenausstattung würde mich allerdings sehr ansprechen.

Gibts auch Bilder vom Exterieur?

Um welches Blau handelt es sich hier?

Wohl wahr...das blaue Exterieur gepaart mit komplett in crema gehaltener Innenausstattung würde mich allerdings sehr ansprechen.

Gibts auch Bilder vom Exterieur?

Um welches Blau handelt es sich hier?

Aussenfarbe unbekannt. Die Fotos sind aus einem anderen Forum.

  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...