Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was kostetca. en e36 M3 mit 321PS in der Versicherung mit 70


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab damals mit 30% (Vollkasko natürlich) 3.800 DM gezahlt. Das wären dann bei 70 % ca. 8900 DM also 4.550 Euro im Jahr.

Das Ding ist schweineteuer. Der E46 M3 kostet mich nur noch die Hälfte.

Der E46 M3 kostet mich nur noch die Hälfte.

Was für den E46 M3 zahlt man nur die Hälfte?

Bei welcher Versicherung bist du und weißt du wieviel der Wagen Teilkasko oder nur Haftpflicht im Jahr kostet?

thx

cya

@ roland: lief das Auto dann auf dich als Selbstständigen bzw. die Firma?

Ich habe letztes Jahr auch ca. 3.800 DM VK gezahlt, bei 35%, Axa, mit allen Rabatten die es so gibt, Selbständiger.

Jetzt Teilkasko 04-10 für ca. 800 Euro.

Haftpflicht suche ich dir bei Interesse heraus.

Alle Preise aber für den 3.0! Der 3.2 dürfte aber das selbe kosten.

Wie die auf diese Prämien kommen? Keine Ahnung...........

Ich halte es aber nur für eine Frage der Zeit, bis der E46 ebenso teuer wird.

staen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...