Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Der hat soviele da könnte er uns doch mal jede Woche einen anderen zur Verfügung stellen und wir könnten endlich herausfinden welches das beste Supersportscar ist.

Sebastian

  • 5 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

....und das hinter dem Polizeiauto ein Murcie Roadster?

Ja, glaub ich auch.

Und wenn mich nicht alles täuscht,ist das Auto ganz vorne auf der Strasse, mit den schwarzen Felgen, ein Gallardo :???: . :lol2::ichbindoo

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sorry Holgi

Ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, doch leider geht es auch bei mir nicht mehr. Es ging mal ohne sich anzumelden. Schade, denn es war wirklich absolut sehenswert. Aber wer weiss, unverhofft kommt oft:wink:

Gruss

Chrigi

@torus

Das ist keine Garage, sondern der wöchentliche (oder monatliche, bin mir da nicht mehr so sicher) Treff in Crystal Cove, USA. Da sind immer viele schöne Autos zu sehen.

Oh sorry ...

Wo soll ich es reinstellen?

  • 5 Monate später...

Diese Bilder hab ich von einem Freund bekommen. Das war im Spätsommer 2005 bei seinem Bekannten in England. Für mich auch eine Traumgarage :-))! .

1280_6232326166396138.jpg

1280_3332333037653233.jpg

1280_6638393139633962.jpg

1280_3862393831306564.jpg

1280_6566353431326530.jpg

1280_6634373563656539.jpg

1280_6435313230633062.jpg

1280_3363313537363663.jpg

Leider habe ich keine Bilder der anderen Garage. Es fehlen: diverse Porsche (auch Carrera GT), Ferrari 575 Maranello, CL 55 AMG.

Gruß,

Tobi

sehr schöne bilder. sind das zwei murci roadster? weil er einmal grau ist und auf den andern bildern sehr schwarz aussieht. oder lichtverhältnisse?

wie kommt man eigentlich in solchen garagen an die oberen autos ran? scheint nicht so, als ob man die unteren im boden versänken könnte (wie bei anderen tiefgaragen)?!?

250a.JPG

sehr schöne bilder. sind das zwei murci roadster? weil er einmal grau ist und auf den andern bildern sehr schwarz aussieht. oder lichtverhältnisse?

Ist nur ein Roadster, liegt leider an der schlechten Qualität der Bilder :oops: .

Leider habe ich keine Bilder der anderen Garage. Es fehlen: diverse Porsche (auch Carrera GT), Ferrari 575 Maranello, CL 55 AMG.

Gruß,

Tobi

Der Besitzer nebst Garage war im letzten Sommer/Herbst mal in einer 5th Gear Folge (englisches Auto-Magazin auf Channel5) zu sehen. Wenn ich mich nich arg irre zählen zu den Fahrzeugen auch noch ein Bentley Arnage, ein DeTomaso Pantera und zwei Koenigsegg :D Stil und Geschmack hat der Mann auf jeden Fall, auch wenn ich es erschreckend fand, dass er zugab, z.B. den CGT bisher kaum bewegt zu haben, weil er keine Zeit dazu habe...

wie kommt man eigentlich in solchen garagen an die oberen autos ran? scheint nicht so, als ob man die unteren im boden versänken könnte (wie bei anderen tiefgaragen)?!?

Meilenwerk, wo das Foto aufgenommen wurde:

Im Erdgeschoss sind die Paletten verschiebbar, sieht man ja an der ganz rechts.

Unten ist immer ein Platz leer, hier kann dann die Palette von oben herunterlassen und den Wagen herausfahren. Geht ebenso mit den Wagen in zweiter Reihe.

Vorne an den nicht verglasten Einstellboxen gibts eine Lichtschranke, ist immer wieder spaßig wenn Touris sich da hinstellen und der stille Alarm losgeht. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...