Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

etwas sperrig und doch "nur" nen 360...

was ich mir vorstellen könnte, ne glasplattform, die etwas schräg ist beleuchtet, wasser rum und ab und zu wasserspiele. die scheibe dreht sich natürlich.

und dann nen enzo drauf !

Gibt das nicht hässliche Rußflecken auf den Autos, wenn der Jet gestartet wird ?

__________________

Der Jet wird wahrscheinlich mit einem Brabus Unimog rausgezogen...

Jet´s machen keinen Ruß:wink:

Kennt jemand Bert Wollersheim den Puffbesitzer aus D´dorf. Der hat auch sone Garage, bzw Halle für seinen Fuhrpark

Die "Garage" von dem ist in Willich. Ist sehr Amerikanisch gehalten. Bin da ein paar mal mit meinen Eltern vorbeigefahren. Die Autos wurde auch schon des öfteren in diversen Autosendungen gezeigt.

Gibt das nicht hässliche Rußflecken auf den Autos, wenn der Jet gestartet wird ? :D

Die Putzfrau schiebt doch vorher die Autos in den Hof, dann das Flugzeug raus, Autos wieder rein, Tor zu und ab geht es. :-))!

habe gerade mit ihr gesprochen, sie möchte gerne Anonym bleiben, ich möchte das auch, sonst will sie jeder haben. Hatte schon viel Anfragen von verschiedenen Flughäfen. X-)

1024_3635366339326332.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...