Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Anstatt immer in Rätseln zu sprechen wäre es hilfreich, mal Klartext zu reden. Fahrzeuge, Anzahl Seiten? Danke! :wink:
Spyker, Koenigsegg, Ferrari, Wiesmann, Ford (GT & Mustang), Porsche (Carrera GT), Gumpert, Aston Martin...

Vier oder fünf Seiten. Autor Roland Löwisch, ehemals Chefredakteur AutoBild SportsCars und AutoForum.

Herrlich in diesem Zusammenhang die Kassiererinnen an der Tankstelle, die einen selbst in Nordwesteuropa des Jahres 2010 immer noch anschauen als würde man Kinder essen :wink: .

  • Gefällt mir 1
Spyker, Koenigsegg, Ferrari, Wiesmann, Ford (GT & Mustang), Porsche (Carrera GT), Gumpert, Aston Martin...

Vier oder fünf Seiten. Autor Roland Löwisch, ehemals Chefredakteur AutoBild SportsCars und AutoForum.

Danke Karl, auf Dich ist halt noch Verlass!! :-))!:hug:

Herrlich in diesem Zusammenhang die Kassiererinnen an der Tankstelle, die einen selbst in Nordwesteuropa des Jahres 2010 immer noch anschauen als würde man Kinder essen :wink: .

Ich bin einer der Sorte, welcher ein solches Magazin, wenn ich denn mal eines kaufe, bewusst auf alle anderen lege und dann genüsslich zuschaue, wie es die Verkäuferinnen beschämt unter den Stapel schieben :D

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Diese Garage hat schon was.....geht hinten noch weiter!

Wurde aus dem Fitnessstudio aufgenommen. Kennt diese Garage jemand?

Foto.PNG

Oh ha! Sehr fein. In so einem Fitnessstudio würde ich auch gerne trainieren! O:-)

  • Haha 1
  • 4 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...