Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Traumgaragen


Kazuya

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 449
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • G1zM0

    26

  • taunus

    23

  • stelli

    15

  • BruNei_carFRe@K

    14

Gehört das wirklich alles einer Privatperson? Oder ist das ein "Sammelplatz" einiger Sammler, die dort gemeinsam ihre Schätze ausstellen? Auf jeden Fall genial! :-))!

Aber einen F50 vermisse ich doch etwas in der Reihe!

Der hat ja alles... Und wer es ist... Ich denke, dass das hier zumindest einer weiß, wenn das kurz vor Schluss der #5/14 Vector M12 ist:wink: Wäre aber wirklich interessant zu wissen, ob das einer Person gehört.

Und wie heißt denn das Lied aus dem Video?

Ziemlich beachtliche Garage muss ich schon sagen. Er scheint ja soziemlich alles was Rang und Namen hat da zu haben.

Hat dieser Lingenfelter nicht was mit Viper oder Corvette tuning zu tun?

Der einzige grund warum ich mir niemals einen solchen Fuhrpark anschaffen würde wenn ich das nötige Kleingeld hätte wäre,

dass ich mich zum einen niemals entscheiden könnte was ich fahren sollte wenn ich mal irgendwohin will und zum anderen dauert es sicherlich ewig alles umzuparken damit man dann mit dem Auto hinten rechts raus kann :D

  • 2 Wochen später...
Kennst Du den Besitzer? Nein. Darfst Du Dir also solche diffarmierenden Urteile erlauben? Ebensowenig. Also einfach mal..., Du weist schon was. Nichts für ungut.

Habe den Besitzer dieser Fahrzeuge erst kürzlich wieder persönlich getroffen, mehr Stil und zurückhaltende Artikulation ist selten anzutreffen.

Er lebt sein Hobby, und das ist gut so. Solche Leute braucht das Land, gerade in diesen Zeiten.

PS: Den Maybach bewegt er in Hamburg weil ein Rolls-Royce Phantom für Hamburger Strassen einfach too much ist. Auch eine Stilfrage.

zum thema stil: der bentley azure ist heute unter "british-car-sightings" in diesem forum zu bewundern!

soviel zum thema stil... (kicher)

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kazuya,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...
Bilder aus designdriven, entry #240:

825_extralarge.jpg

...wobei der weiße Maserati wohl nicht zu der Sammlung gehört. Das Haus steht in Alpine, New Jersey.

Hallo Janimaxx,

kannst du mir zu dem Haus nähere Informationen geben? Trifft irgendwie genau meinen Geschmack ! Gibt es vllt eine Homepage mit weiteren Bildern des Hauses?

Edit: ah Infos stehen ja auf Design Driven. Aber gibts es noch irgendwo Bilder des Hauses?

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Eine Traumhafte Garage für Maserati! Der Besitzer muss den Wagen wirklich mögen! :-o

bep8cwopape3xati3.jpg

bep8dncqk3tdp5gpn.jpg

bep8e17zyrvp9bfmj.jpg

Aber auch diese Garage hätte ich gerne, obwohl zuerst die Wahl des richtigen Schlüssels getroffen werden muss :D

bep8emrruqxa03k63.jpg

Grüsse

Danke für die Bilder!

Da fehlen mir echt die Worte, die Garage gefällt mir absolut:-))!

Genau so sollte meine sein, perfekte größe und schönes Gebäude.

Nur der Inhalt ist etwas einseitig, aber das liese sich garantiert ändernX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...