Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Porsche 911


MiketheBike

Empfohlene Beiträge

ich hab mal ne frage. heute hab ich in einem einem magazin gelesen das ein neuer 911er kommen soll.(997) angeblich schon nächstes jahr. die fotos sahen etwas komich aus. eine michung zwichen 993 und 996. die front von 993 und das heck des 996. ich kann mir nicht vorstellen das porsche so einen rückschritt bzw. rückbesinnung macht. (siehe cheyenne) eigenaritg wahr auch das der einstiegs wagen einen 4 zylinder bekommen soll und unter 30000 euro kostet. ist das noch ein porsche?

was haltet ihr davon?

mfg michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi,

ich habe mir heute die zeitschrift auto zeitung gekauft!

da waren die bilder des neuen 997 auch drin!

ich denke dass ist der 997 im kleid des 993!

denn wenn der 997 so rauskommt wie er auf den bildern zu sehen ist, wäre er wirklich veraltet :???:

also mein geschmack wäre das net so....

Also wenn Porsche so etwas bringt, ist das definitiv mein letzter Porsche!!

Aber seit ich weiß das in Stuttgart 996-er mit Diesel rumfahren schockt mich gar nix mehr! :-?:evil: Wenn der neue 911 wirklich 333 PS kriegt wird er auch noch vom nächsten M3 abgezockt...peinlich

  • 2 Wochen später...
ich hab mal ne frage. heute hab ich in einem einem magazin gelesen das ein neuer 911er kommen soll.(997) angeblich schon nächstes jahr. die fotos sahen etwas komich aus. eine michung zwichen 993 und 996. die front von 993 und das heck des 996. ich kann mir nicht vorstellen das porsche so einen rückschritt bzw. rückbesinnung macht. (siehe cheyenne) eigenaritg wahr auch das der einstiegs wagen einen 4 zylinder bekommen soll und unter 30000 euro kostet. ist das noch ein porsche?

was haltet ihr davon?

mfg michael

Das stimmt nicht ganz was du da schreibst, der nächste 911 wird nicht für 30000€ zu haben sein und es wird auch keinen 4 Zylinder geben. Der kleine Porsche wird für ca. 30000€ zu haben sein und Einstiegsversion wird ein 4-Zylinder. Porsche überlegt, bzw. es ist ziemlich sicher, dass sie ein kleines Sport-Coupé bringen. Hast du das Bild denn nicht gesehen??

..., der nächste 911 wird nicht für 30000€ zu haben sein und es wird auch keinen 4 Zylinder geben.

Der kleine Porsche wird für ca. 30000€ zu haben sein und Einstiegsversion wird ein 4-Zylinder.

was denn jetzt? Gibts einen 4-Zylinder oder nicht??? :-?:-?:-?

(oder steh ich aufm Schlauch? :roll:

Cya

RT4E :wink:

was denn jetzt? Gibts einen 4-Zylinder oder nicht??? :-?:-?:-?

(oder steh ich aufm Schlauch? :roll:

Cya

RT4E :wink:

Ja es wird einen 4-Zylinder geben, aber nicht für den zukünftigen 911, der 4-Zylinder ist für den kleinen Porsche gedacht (mit kleiner Porsche meine ich nicht den 911, den kleinen Porsche gibt es bis jetzt noch nicht!)

Verstehst du jetzt!

Danke! :D

aber mir hat Dragis Posting schon auf die Sprünge geholfen.... (keine Ahnung, wieso.. :roll: :) )

Ich nehme an, das wird dann wieder so ein Reinfall wie der 914, den niemand ernst genommen hat. Wenn jemand einen Porsche kauft, kauft er ihn wahrscheinlich wegen seinem Motor, seiner Exklusivität (wenn das jetzt noch so nennen kann... :roll: ) und, und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, dem Spirit - das Gefühl in einem Porsche zu sitzen. Und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die o.g. Gründe bei dem kleinen 4-Zylinder zutreffen. Dieses Auto wird wahrscheinlich keiner wirklich ernst nehmen. Da hilft auch das Pferdchen auf der Haube nix.

Das wäre meine Meinung... :wink:

cya

RT4E

Danke! :D

aber mir hat Dragis Posting schon auf die Sprünge geholfen.... (keine Ahnung, wieso.. :roll: :) )

Ich nehme an, das wird dann wieder so ein Reinfall wie der 914, den niemand ernst genommen hat. Wenn jemand einen Porsche kauft, kauft er ihn wahrscheinlich wegen seinem Motor, seiner Exklusivität (wenn das jetzt noch so nennen kann... :roll: ) und, und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt, dem Spirit - das Gefühl in einem Porsche zu sitzen. Und ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die o.g. Gründe bei dem kleinen 4-Zylinder zutreffen. Dieses Auto wird wahrscheinlich keiner wirklich ernst nehmen. Da hilft auch das Pferdchen auf der Motorhaube nix.

Das wäre meine Meinung... :wink:

cya

RT4E

Pferdchen? Da könnte man glatt meinen du sprichst von Ferrari! :lol::wink:

Also wenn ich mich nicht schon für den M2 (ich warte schon sehnsüchtig) entschieden hätte, dann würde ich mir vielleicht den kleine Porsche (wenns soweit ist) kaufen. Aber bei mir steht schon fest, 2005 kommt mein M2. Ahhhhh, jetzt kann ich schön träumen. :roll: :wink:

(...) Dieses Auto wird wahrscheinlich keiner wirklich ernst nehmen. Da hilft auch das Pferdchen auf der Motorhaube nix.

Das wäre meine Meinung... :wink:

cya

RT4E

hat Ferrari Porsche aufgekauft? :wink::D

den Porsche mit Pferdchen auf der Haube zeigst uns mal ok? 8)

hat Ferrari Porsche aufgekauft? :wink::D

den Porsche mit Pferdchen auf der Haube zeigst uns mal ok? 8)

Auf dem dem Porsche-Wappen ist auch ein Pferd drauf.... das meinte ich damit, OK!?!?! :wink: (ich verweise hiermit auf meine Signatur... :wink: )

Ich dachte, es wäre klar, dass in diesem Threat von Porsche und nicht von Ferrari die Rede ist... :roll:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...