Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Maske für 3´er


rog

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin ja mal gespannt, wann der erste auf die absurde Idee kommt, so komische Blechteile (siehe VWs und AUDIs) an die Motorhaube seines BMWs zu schweissen. Oder hat da etwa jemand schon Bilder davon??? Hoffentlich nicht... (gibt leider keinen Kotz-Smiley...)

  • 2 Wochen später...

Absolut wiederlich, wieso muß man nur aus einem deutschen Auto ein japanisches machen. :x Wie bereits schon angesprochen, hinten is noch schlimmer. Da könnte man glatt rückwärts essen ....und dann noch orangene Blinker. tz tz

HM404687BH.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...