Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini 4D-GT


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

Hi Canay,

deine Entwürfe sind schon top, wobei ich mir in 1000 Jahren auch bei genügend € niemals so ein "Ding" kaufen würde.

In Arabien, Rußland und den USA würd der aber sicher seine Kunden finden.

Ich find Lamborghini ist eine Sportwagenfirma, und ein Geländewagen ist nunmal kein Sportler, Rally hin oder her.

Könntest du auch mal einen Ferrari/Lamborghini leichtbau Mini-Roadster machen? Flach, fies, breit und laut!!!!

:)

  • 2 Monate später...
Hey Canay, warum bastelst Du nicht mehr am Lambo-Geländewagen? Oder hast Du das Design bereits nach Sant' Agata Bolognese verkauft :wink: ?

Zur Zeit zeichne ich gerade an einem 4 tueriger Lambo Grand Tourismo. Wird dann auf der Homepage von fats-zi-naton.de vorgestellt. Danach kann ich gerne wieder ein wneig Lambo SUV's zeichnen ;o))

Interessant fände ich, wenn man für solch ein SUV die Lamborghini-typisch weit vorgezogene Fahrgastzelle aufgreifen würde.

Für die Fahrt im Gelände wäre das zwecks Übersichtlichkeit doch durchaus sinnvoll ?!

Also ich stelle mir das tatsächlich so vor, dass der Vorderbau ganz nah an dem des Gallardo dran ist und den Rest überlasse ich Dir :wink:

Interessant fände ich, wenn man für solch ein SUV die Lamborghini-typisch weit vorgezogene Fahrgastzelle aufgreifen würde.

Für die Fahrt im Gelände wäre das zwecks Übersichtlichkeit doch durchaus sinnvoll ?!

Also ich stelle mir das tatsächlich so vor, dass der Vorderbau ganz nah an dem des Gallardo dran ist und den Rest überlasse ich Dir :wink:

Sähe aber aus wie ein Fisch auf Rädern - bloß nicht!

Canay's Design ist schon ganz nah an einem tatsächlich vorstellbaren Lambo-SUV - meiner Meinung nach. Wenn das Ding auf seinen Vierundzwanzigzöllern ähnlich martialisch auf dem Asphalt kauert wie der Enco-Cayenne den ich einst kurz bewegen durfte, werden die Lamborghini-Händler weltweit die Bestellungen im Schichtbetrieb entgegennehmen dürfen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...