Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellpflege bei X5 in 2003


RolandK

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da mal ne Frage. Weiß jemand schon etwas genaueres über den Umfang der für 2003 geplanten Überarbeitung des X5?

Wäre sehr hilfreich für mich, da ich vorhab mir nen X5 4.6is zu kaufen und nicht weiß, ob ich noch warten soll, denn ich möchte nicht 90,000 Euro ausgeben und nächstes Jahr schon wieder ein altes Auto haben. Ist mir nämlich in der Vergangenheit schon ein paar mal passiert.

Und nach der Modellpflege sehen die BMWs immer viel besser aus als vorher.

Also wer weiß genaueres über die Modellpflege? Was wird verändert?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Roland:

Willst du echt deinen M3 verkaufen? :(:(:o:o

Den tausch würde ich nicht machen!

Falls du keinen Käufer für deinen M hast kann ich ja mal meinen Vater fragen ob er net 40k€ hat (oder wie viel ist er noch wert?)

Ich hab leider auch keine Ahnung von dem neuen X5! :(:oops:

Aber ich denke nicht dass es so schenll nen neue 4.6is geben wird da es den ja erst seit der IAA letzten Jahres gibt!

Gruß

Chris

... tja ITM hat dann wohl recht. Ich brauch ein größeres Auto, weil ich mittlerweile sehr viel mit meinem Hund mache. Bin jetzt voll in Agility (Hunde-Sport) eingestiegen und da taugt der M3 nichts.

Hab das Auto letzten April 2001 neu bekommen. Der Hund kam als Welpe letzten Oktober. Von April bis Oktober bin ich 12.000 km gefahren. Tja, und jetzt hat er nur 16.000 drauf! Da sieht man schon wieviel die Karre rumsteht.

Aber zurück zum Thema, wer weiß wie stark das Facelift ausfällt?

Mich hat das auch mal interessiert, habe da dieses gefunden:

8599852_image002.jpg

Wie gesagt, keine Gewähr, mein Händler konnte das nicht bestätigen, der hat bloß große Augen gemacht... :o

Ist halt für die USA, aber so ungefähr wirds schon passen

Und Roland, schon Neuigkeiten?

Ich habe bisher nur gehört, daß der X5 den enuen Diesel aus dem 7er bekommen soll und ansonsten von den Änderungen profitiert, die ab Herbst an allen Baureihen durchgeführt werden. Z.B. DVD-basiertes Navi mit schnellerer Routenführung oder Bluetooth Freisprecheinrichtung...

es gibt doch keinen geileren bmw als den X5 4,6is! da würd ich ausnahmslos auf alle M´s *böseswort* !!! v8 sound pur besser als im M5!

hab morgen ne probefahrt mit dem 4.6er vereinbart! mach ein video und ein paar bilder!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...