Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90


Slade

Empfohlene Beiträge

Die letzten Fotos des M3 sind ne Katastrophe. Einfach hässlich und die Spiegel passen gar nicht dazu, wieso nicht die vom M5:(

Das denke ich auch, komisch er erscheint mir einfach zu brav! :-(((°

Da wird sich aber wahrscheinlich auch nicht mehr viel ändern, wirklich sehr schade.:-(((°

Aber wie heißt es so schön, nur die inneren Werte zählen, 420 PS reichen dafür:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das denke ich nicht, wenn er so kommt bin ich nicht gerade begeistert.

Wo sind eigentlich bei den M-Fahrzeugen die Nebelscheinwerfer geblieben? Das finde ich auch nicht so schön, da fehlt einfach was! Aber bei den Spiegeln wird sich schon noch etwas ändern, hoffentlich!

  • 2 Monate später...
hi zusammen!

habe neue infos:

es gibt drei verschiedene frontschürzen für den neuen m3 die alle samt noch in der entwicklung sind...d.h. die entscheidung ist noch nicht gefallen über die frontpartie des m3. laut quelle werden auf dem ring eh keine lüftungstests gefahren...die werden auf angesperrten gebiet getestet...und daher ist diese front (vom ring) nur dummy!

gruss

CARSTEN

So viel zum Thema "ganz sichere Quellen", "alles nur Dummy" und was hier noch an großspurigen Äußerungen lief. Auch wenn es vielen nicht ins Weltbild paßt: Auto Bild hatte die Front Ewigkeiten vorher richtig gezeigt.

Und das musstest du uns jetzt unbedingt mitteilen, bzw. dem User.

Dazu noch dieses tolle Zitat... Hättest dich mal lieber selber daran gehalten.

Ich bin dafür, den Thread zu schliessen, da der E90 M3 fertig ist.

Schliesslich kann man solch geistreiche Meinungen auch im "aktuellen" M3-Thread kundtun.

Klugscheissmodus an:

Nö, der E90 M3 ist nicht fertig, nur der E92 M3 ;).

Klugscheissmodus aus.

Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen. Und trotzdem weiterhin sachlich miteinander bleiben

Da das Fahrzeug mittlerweile auf dem Markt ist wird der Erlkönig-Thread jetzt geschlossen und es kann im BMW-Forum weiter gepostet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...