Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90


Slade

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 3 Wochen später...
Wow ... auch wenn vielleicht nicht ganz so echt:

Tolle Version. Auch wenn ich glaube, dass die Version aus dem Bilstein Prospekt der Realität sehr viel näher kommen wird.

Ich glaube einfach immer noch nicht das Bilstein eine PS Version eines Premiumpartners ins eigene Prospekt packt...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Slade,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Tolle Version. Auch wenn ich glaube, dass die Version aus dem Bilstein Prospekt der Realität sehr viel näher kommen wird.

Ich glaube einfach immer noch nicht das Bilstein eine PS Version eines Premiumpartners ins eigene Prospekt packt...

Glaub ich schon. Schaut euch mal die Lampen an. Das sind die von der Limousine. Aber da dieser schcke schwarze Photoshop die Front nicht zeigt, widerspricht er auch nicht dem Bild aus dem Bilstein Prospekt. Bin immmer noch zwischen Hoffen und Bangen um die Verspoilerung des neuen M3 :???:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erinnert mich an einen Honda Civic von hinten. Von vorne wie ein 5er.

Die technischen Daten werden dann wohl ausschlaggebend für die Interessenten des M3 sein, die Optik wohl weniger.

die optik macht mir garkeine Kopfzerbrechen, dass wird BMW schon machen. Ich kann mich aber absolut nicht mit dem Gedanken anfreunden das es ein 6 Zylinder werden wird/soll/muss um bei der Konkurenz mitzuhalten. Hätte einen 6 zylinder viel lieber der wieder bis 8500 dreht und einen Anschreit als würde die Welt untergehen. So ein 8er geboller gehört doch in 5er, 7er und co.

Da hat wohl jemand noch keinen leckeren V8 Sound gehört.

Dazu kann ich nur eines beitragen und bediene mich mal an Richi's Garage:

V8 Sound

Wenn der neue M3 eine Mischung aus altem M3 Sound und DIESEM Sound wird, dann wäre das ein echter Hammer...

bin schon diverse V8 gefahren ( E55 AMG W211, S4 4,2 und zb. M5 E39) der Klang ist schon brachial. mir hat halt das E46 gekreische so gut gefallen! hoffe halt mal das durch einen schweren v8 nicht die Sportlichkeit leidet. Den leicht ist wahrscheinlich was anderes....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...