Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bmw M3 E90


Slade

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

diese "Doppelendrohr"-3er hab ich in München im Nähe vom FIZ schon öfter gesehen ... sieht man auch als Limousine. Die Autos sehen mit Ausnahme von der Auspuffanlage ziemlich normal aus :???:

Vielleicht eher der 335, wenn er tatsächlich kommt ?

335i soll ja schon sicher sein. Aber wie sieht es eigentlich mit dem 335d aus?

Zum Thema: Ein M3 ist es auf keinen Fall...

AutoBILD hat in der Ausgabe 46/05 (18. Nov. 2005) folgendes geschrieben... (das war kein M3)

Wenn jetzt das Heck dem 6´er ähnelt und die Front eine Mischung aus 6´er und 7´er ist, paßt es. (schätze es nämlich so ein.)

  • 2 Wochen später...

Neue Bilder zum M3:

http://www.worldcarfans.com/spyphotos.cfm/country/gcf/spyphotoID/6060213.002/bmw/new-bmw-m3-sedan-spy-photos .

The powerful M-version of BMW’s 3-series is scheduled for launch next year only. The 3-series M will be available as coupe, convertible and four door. For the first time power will come from a V8 power plant, derived from the M5 and M6. It is a 4.0 litre engine delivering 415 HP, transmission is a seven speed SMG gearbox. A traditional six-speed manual transmission will be offered as an option.

The photos are showing a prototype of the sedan in current cold weather testing. It has still some disguise at front and rear end, the rear skirt in particular hiding the four exhaust pipes

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Slade,

 

schau doch mal hier zum Thema Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi!

6-Gang Schalter als Option? Hätte eher gedacht, dass das SMG in der Optionsliste steht und BMW dafür noch ordentlich Kohle haben will.

In meinen Augen klingt der 335i sehr interessant, mit ein paar kleinen Änderungen wird der dem M3 bestimmt Konkurrenz machen. Reihensechser plus Turbo klingt nach ner Menge Spaß!

Wie es aussieht bekommt er wieder ein Powerdome , ansonsten Optisch ziemlich bieder , kein Wunder bei diesem BMW M Chef.

Das ist ja nur ein Versuchsträger. Das Karosseriedesign ist auf keinen Fall das Endstadium...

Zitat von Tanne

Wie es aussieht bekommt er wieder ein Powerdome , ansonsten Optisch ziemlich bieder , kein Wunder bei diesem BMW M Chef.

Außerdem wäre ich mir gar nicht so sicher, daß der neue M3 auch als Limousine kommt...

Verständlicherweise testet man die Technik des M3 im Limousinenkleid, schließlich ist das normale Coupe ja noch nicht einmal fertigentwickelt und es ist irrelevant, unter welchem Kleid der Motor steckt.

  • 1 Monat später...

Hi ihr...hmm hab da auch n paar fotos..hier ist eines davon!

Und noch was...da ich ziemlich ziemlich viel Erlkönigbilder habe, würd ich mir gern ne HP bauen..Nur zum Hobby:)...hatt einer ne idee für einen Namen?? Ich wär euch sehr dankbar...

MFG

ps: das coupe hab ich ebenfals^^

post-22544-14435309958565_thumb.jpg

  • 4 Wochen später...

Finde ich auch. Mal abwarten, ich glaube das Ergebnis könnte mir doch gefallen. Vor allem die Front sieht sehr vielversprechend aus. Bei der Seitenlinie fehlen noch markantere Schweller.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...