Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Trackday Termin -> 3. Juni 2006 AdR


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hatte auch etwas Bedenken wegen des Wetters, aber Hauptsache es ist trocken und die Vogesen sind für das milde Herbstwetter bekannt.

Da könnte ich doch noch glatt am Sonntag eine Vogesen-Tour hintendran hängen. Die Tour mit Headroom42 war richtig gut!

Wir haben wie man liest hier schon jede Menge Zusagen, Finanzen werden noch abgeklärt,

auf zum lustigen Überweisen und dann Anzahlung nach AdR und dann gehört die Strecke uns.

Wer zuerst zahlt, fährt zuerst!

Würde auch sagen, lasst es uns angehen!

Gruss,

Matthias

Trackday 2006 Orga

Der Astra ist mir nicht aufgefallen, ich meinte diesen hier:

DSC00644.jpg

Herbst/Oktober ist doch schnuppe, der Termin völlig OK, man sah es ja 2005 Ende September Anfang Oktober Welt unter und ab Mitte Oktober bis November ein Tag schöner als der andere...

Mein Dad wird sicher im 968 dabei sein - wenn seine Nicht-Mitgliedschaft dem nicht im Wege steht. Ich werde entweder als Zuschauer oder als Fahrer dabei sein, das hat aber nichts mit dem Termin sondern nur etwas mit meinen Finanzen zu tun, wenn sich das ganze preislich in ähnlichen Dimensionen wie letzes Jahr bewegen wird bin ich aber wohl auch dabei - ihr habt sonst ja gar keinen Alfa dabei X-) (und irgendjemand muss ja auch der langsamste sein)

@JK: Warum nur zuschauen und nicht fahren, wenn Führerschein und Fahrzeug vorhanden sind...?

@Klaus: Ich bitte dringendst um die Beschaffung weiterer CGT für diesen Event... :-o

Gruß

Christian

ahhhhhhh! Ich werde auf jeden Fall dabei sein - egal was kommt - Urlaub wird jetzt fest eingeplant! Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen. Freue mich schon riesig darauf, die Isdera's, besonders den ERATOR (nicht wahr,Olaf? :)), und den / die CGT(s) wiederzusehen. :-))! Hoffe, das wir den 21.10. bekommen.

Hiermit meldet sich das Orgateam des Trackdays zurück-die Organisation übernehmen Silvia, Malles und meine Wenigkeit.

Raymond-sieh zu, daß wir die Strecke bekommen.

Da wir natürlich die Anzahlung leisten müssen bitte ich um schnelle Zahlung nach dem Startschuß.

Bitte nach dem Startschuß!

MAttes kümmert sich informativ ums Hotel, sobald Raymond grünes Licht gibt gehts los. Drückt die Daumen.....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sofern es der 21.10. wird, sage ich hiermit schonmal ab - an meinem Geburtstag werde ich nicht auf eine Rennstrecke fahren sondern anderen schönen Dingen des Lebens fröhnen :D

Sorry Mattes, die Vogesentour musst Du dann leider alleine machen, wenn die Schlümpfe dann wieder alle ins Museum gehen X-)

Dem Orgateam wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg, ich werde AdR dieses Jahr wirklich missen und ich weiss, dass ihr wieder einen super Job machen werdet :-))!

Als Ausgleich werde ich wohl mit dem Pistenclub nach Mas Clou fahren O:-)

Gruss

Kai

Schade Kai,

verschiebe doch Dein Geburtstag O:-)

***Update***

Ich habe Uli gebeten, den Termin für uns zu reservieren. Die Chancen stehen nicht schlecht, also positiv denken.

Silvia, Matthias und ich werden die Organisation also machen. Das Ganze wird dieses Jahr vereinfacht ablaufen:

-Je 2 Pakete für Fahrer/ Beifahrer (mit/ohne Abendessen)

-Catering an der Strecke obligatorisch

-Wir reservieren ein Kontingent in einem Hotel, jeder bucht seine Übernachtung selbst im Hotel

-Es werden ausschließlich vorangemeldete Personen auf das Gelände gelassen. Dieses ist möglich, da auch die Buchungen für TTT Motorsport über uns laufen. Wir haben also eine geschlossene, exklusive Gesellschaft.

Auf geht's!

Das Hotel wird wohl das Best-Western in Breisach werden.

Hat auch eine videoüberwachte Tiefgarage.

Wir werden ein Kontingent reservieren mit einem max. Buchungstermin.

Habe ich mir letztes Jahr persönlich angesehen, hat mir gut gefallen.

Weinlesetermin ist an dem Wochenende auch nicht, also wird schon passen.

Weitere Info dann im von uns neu angelegten separaten Thread.

Gruss.

Matthias

-Trackday AdR 21.10.2006 Orga-

***Update***

Silvia, Matthias und ich werden die Organisation also machen. Das Ganze wird dieses Jahr vereinfacht ablaufen:

-Je 2 Pakete für Fahrer/ Beifahrer (mit/ohne Abendessen)

-Catering an der Strecke obligatorisch

-Wir reservieren ein Kontingent in einem Hotel, jeder bucht seine Übernachtung selbst im Hotel

-Es werden ausschließlich vorangemeldete Personen auf das Gelände gelassen. Dieses ist möglich, da auch die Buchungen für TTT Motorsport über uns laufen. Wir haben also eine geschlossene, exklusive Gesellschaft.

Auf geht's!

Das finde ich sehr gut, dann habe ich den Aufwand auf TTT-Seite nicht mehr, wenn wir den Termin haben können wir die Teilnehmer des letzten Jahres anschreiben.

Das mache ich dieses Jahr, so hat Ray dann endlich mal ein hübscheres Auto auf seiner UnterschriftO:-)

Fährst Du wieder bei mir mit und bringst mir das Rennfahren bei? Darf ich dann wieder ein Video mit Deinen schwäbelnden Kommentaren erstellen? O:-) O:-)

Titel:

Rennfahrer werden in 10 Runden AdR - Chefinstruktor Olaf zeigt wie es geht!

Instruktor-Live-Video inkl. Analyse-Kommentar im Preis mit inbegriffen!!

Gruss,

Matthias

Fährst Du wieder bei mir mit und bringst mir das Rennfahren bei? Darf ich dann wieder ein Video mit Deinen schwäbelnden Kommentaren erstellen? O:-) O:-)

Titel:

Rennfahrer werden in 10 Runden AdR - Chefinstruktor Olaf zeigt wie es geht!

Instruktor-Live-Video inkl. Analyse-Kommentar im Preis mit inbegriffen!!

Gruss,

Matthias

Ja das machen wir, wir können das auch in mehreren Varianten anbieten.

Kölsch

Berlina

Hochdeutsch

Englisch

Englisch mit italienischen akzent, spain ginge auch

aber am liebsten wäre mir es auf dänischO:-)

:???: Wurde mein Post eben gelöscht von einem Mod oder hatte ich nur vergessen auf den "Antworten"-Button zu drücken?

Meine Frage war, wann der Termin denn eigentlich als bestätigt gilt?

:???: Wurde mein Post eben gelöscht von einem Mod oder hatte ich nur vergessen auf den "Antworten"-Button zu drücken

Ich hab nichts gelöscht, vermutlich warst du ungeduldig. :wink:

Meine Frage war, wann der Termin denn eigentlich als bestätigt gilt?

In ca. 4 Wochen wissen wir mehr...

Ich hätte mich diesesmal gezielt als Drifttaxi angeboten und hätte den Kurs dann komplett quer gefahren, eine Runde Mitfahrt für jeden der wollte. Weiter hätte ich noch ein spezielles Driftschmankerl im Gepäck gehabt, was sehr neu und einmalig ist

Das ist aber nicht fair, das du uns sowas mitteilst! Falls du wirklich nicht kommen kannst, entgeht einem ein richtiges highlight beim Trackday :-(((° .

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...